Deutz- Gebrauchte Ersatzteile

02. Okt. 2006, 20:06 LeoW4

Hallo Kollegen, da ich nun schon die 2. Getriebereparatur bei meinem DX 3.65 machen muß, suche ich einen Schlepperverwerter in Österreich oder Deutschland der Getriebeteile von Deutz liegen hat. Bin für jede Nachricht dankbar. Lg leoW 4

Antworten: 2

02. Okt. 2006, 22:06 biolix

Hallo ! richtigen "auspandler" kenne ich keinen aber die Fa. Sturm, früher deutz vertretung hat noch 2 ersatzteilcontainer bei Deutschwagram stehen, finde aber grad die nummer nicht, weiß aber da ich schon 2 mal dort was für unseren alten deutz geholt habe das er im selben haus zu haus ist wo amazone vertrieben wird, ich glaub die heissen "agrotech" da wirst sicher die nummer heraus finden... lg biolix

08. Okt. 2006, 10:55 sh15693

Ich weiss nicht, ob das passt, habe von Deutz 7006 viele Getriebeteile !

ähnliche Themen

• 0

rundbogenhalle

hallo wer kann mir etwas über rundbogenhallen sagen von der firma Agrotel stabilität bei starken wind

michi2 gefragt am 02. Okt. 2006, 21:36

• 0

rundbogenhalle

hallo wer kann mir etwas über rundbogenhallen sagen von der firma Agrotel stabilität bei starken wind

michi2 gefragt am 02. Okt. 2006, 21:33

• 0

rundbogenhalle

hallo Kolegen wer kann mir etwas über rundbogenhallen sagen von der firma Agrotel

michi2 gefragt am 02. Okt. 2006, 21:31

• 0

Anhängelast NH TND75

Hallo alle zusammen! Hätte eine Frage an die Experten hier im Forum. Ich habe einen New Holland TND75 mit ca. 2,9t Eigengewicht. Meine Frage wäre wie gross die Anhängelast für diesen Traktor ist. In d…

marti3s gefragt am 02. Okt. 2006, 06:58

• 1

Anhängelast NH TND75

Hallo alle zusammen! Hätte eine Frage an die Experten hier im Forum. Ich habe einen New Holland TND75 mit ca. 2,9t Eigengewicht. Meine Frage wäre wie gross die Anhängelast für diesen Traktor ist. In d…

marti3s gefragt am 02. Okt. 2006, 06:57

ähnliche Links