Der totale Zusammenbruch kommt!

06. Okt. 2013, 21:35 grasi1

Na, jetzt kommt es Faustdick! Ist nur eine Frage der Zeit. Euro-Zusammenbruch. Schuldenchaos. Wirtschaftskrise. Der totale Zusammenbruch kommt! Der Euro versinkt im Chaos! Ihr Geld ist in Gefahr. Alles was sie sich aufgebaut haben ist in Gefahr. Es gibt nur noch einen Ausweg: Deutschlands Top-Experte für Geld-Sicherheit steht ab sofort an Ihrer Seite! In diesem neuen Newsletter von Günter Hannich erfahren Sie ab sofort alles, was Sie brauchen um keinen Cent zu verlieren und in der Krise sogar noch Geld zu verdienen. KOSTENLOS Ihre E-Mail Adresse: Hinweise zum Datenschutz Erfahren Sie in diesem Newsletter: Welche Geldanlagen 100 % Sicherheit bieten, auch wenn Banken pleite gehen und Staaten zusammenbrechen Wo Ihr Geld jetzt in diesem Moment extrem gefährdet ist (Achtung: auch normale Konten können riskant werden!) Welche wenig bekannten Anlagen es gibt, die sogar noch Gewinne von 20 % und mehr pro Jahr mitten in der Krise versprechen Ob sie jetzt Gold besitzen sollten und wie Sie es am besten aufbewahren, damit es niemand nehmen kann Liebe Leserinnen, lieber Leser, dunkle Zeiten kommen auf uns zu: Das Schuldenchaos wird immer schlimmer, um uns herum brechen ganze Staaten zusammen, der Euro taumelt ... Doch Sie können trotzdem entspannt bleiben und zuversichtlich in die Zukunft schauen. Denn ab heute haben Sie den Mann an ihrer Seite, der wie kein anderer für Geld Sicherheit steht. Er ist der beste Experte für sichere Geldanlage in Krisenzeiten – der beste den Deutschland anbieten kann: Günter Hannich. Seine Bücher sind Bestseller und haben schon beinahe legendären Status. Wie kein anderer hat er rechtzeitig vor dem letzten Crash den genauen Verlauf der Krise vorhergesagt und so Tausende und Abertausende von Anlegern vor dramatischen Verlusten bewahrt. Immer wieder holen ihn Fernsehsender wie n-tv vor die Kamera, um seinen Rat und seine Meinung zu den aktuellen Krisenherden rund um den Euro zu hören. Wer die Chance hat, ihn bei einem seiner seltenen Auftritte in der Öffentlichkeit zu erleben, wird ein Leben lang davon profitieren. Denn: Günther Hannich hat mehr als 25 Jahre die Gesetzmäßigkeiten der Geldanlage in der Krise erforscht. Sein Wissen und seine Empfehlungen sind beinahe unfehlbar und 2013 so wertvoll wie niemals zuvor. Jetzt haben Sie die Chance, diesen Mann an Ihre Seite zu holen und zu ihrem täglichen Begleiter in Geldfragen zu machen. Hier bekommen Sie: Günther Hannich E-Mail-Newsletter, der börsentäglich erscheint. Auf Dauer kostenlos! Schonungslos offen zeigt Ihnen Günter Hannich in dem Newsletter die Wahrheit über die aktuelle Euro- und Schulden-Krise. Sie erfahren endlich das, was ihnen die Politik und die Medien verschweigen. Günter Hannich spricht es offen aus, damit Sie wissen was auf uns zukommt. Noch viel wichtiger: Klar und eindeutig sagt Ihnen Günter Hannich im kostenlosen Newsletter „Hannich vertraulich“, was Sie jetzt tun können um maximale Sicherheit für Ihr Geld zu erzielen: Sie erfahren, von welchen Aktien, Fonds und Tagesgeldkonten sie sich sofort trennen sollten, um Verluste zu vermeiden Sie sehen aktuell in jeder Ausgabe, welche Anlagen jetzt bei der Euro Krise sogar noch Gewinne für sie erwirtschaften. Das gibt Ihnen endlich das angenehme Gefühl der Sicherheit, das so viele Menschen heute vermissen. Denn Sie wissen jetzt genau, was für Ihr Geld gut ist – auch in chaotischen Zeiten. Sogar in Zeiten, in denen ganze Staaten vor die Hunde gehen. Ihre E-Mail Adresse: Hinweise zum Datenschutz Klicken Sie auf Jetzt anmelden. Dann haben Sie Ihre erste Ausgabe von „Hannich vertraulich“ sofort in wenigen Sekunden auf dem Bildschirm. Sie brauchen nicht zu warten und können heute schon von den besten Informationen von Deutschlands top Krisenspezialisten profitieren. Das ist absolut kostenlos für Sie. Heute und in Zukunft. Sie gehen keinerlei Verpflichtung ein! Das Chaos kommt! Handeln Sie jetzt, bevor es zu spät ist Dass es in Europa und vielleicht in der ganzen Welt zu einer verheerenden Krise kommen wird, bezweifelt heute niemand mehr. Die Zeichen sind unübersehbar: *** Der Euro ist am Ende. Mit Milliarden und aber Milliarden wird er am Leben erhalten. Aber jeder weiß, dass das nicht mehr lange gut gehen kann. Schon in wenigen Wochen, wenn Staaten wie Spanien und Italien in sich zusammenbrechen und ihre Schulden nicht mehr zahlen können. Dann kommt der Todesstoß für den Euro. *** In den USA herrscht hinter den Kulissen bereits das Finanz-Chaos. Das Land – einst das wichtigste der Welt – wird heute mit einem Nothaushalt regiert. Billionen von Schulden machen die USA zur größten Bankrott-Nation der Welt. Der Zusammenbruch steht kurz bevor. *** Doch auch bei uns vor der Haustür drohen irrwitzige Gefahren Frankreich meldet jeden Monat neue Rekordzahlen bei der Arbeitslosigkeit. Eine lähmende Depression hat unseren Nachbarn erfasst. Sogar Unruhen sind zu befürchten. Rüsten Sie sich für die Krise. Jetzt. Bevor es richtig losgeht und bevor es zu spät sein könnte. Günter Hannich ist Deutschlands Experte Nr. 1 für diese Situation. Er hat seit mehr als 25 Jahren akribisch erforscht, wie private Anleger ihr Geld sicher durch jede Krisensituation bekommen. Diese Informationen gibt er jetzt in dem Newsletter „Hannich vertraulich“ an Sie weiter. Kostenlos. Ihre E-Mail Adresse: Hinweise zum Datenschutz 2013 wird hart! Das kommt mit der Krise auf uns zu Wenn die Schulden weiter wachsen und das Chaos um den Euro zunimmt, wird der Staat versuchen, sich das Geld bei Ihnen zu holen. Daran geht kein Weg vorbei. Die dramatischen Möglichkeiten: brutale Steuererhöhungen, die unsere Gewinn auffressen (wenn Sie nicht Vorsorge treffen) Währungsreform, die über Nacht ganze Vermögen auslöscht Ein neuer DAX-Absturz ist unvermeidbar – ein Kernschmelze auf 3.000 Punkte oder weniger ist möglich Immobilienabgaben, die vermeintlich sichere Anlagen in Häuser und Grundstücke kaputt macht Bankenrun und Bankenschließung – Millionen Menschen, die sich nicht vorbereitet haben, werden hilflos sein Sie können sich noch rechtzeitig schützen. Im kostenlosen Newsletter „Hannich vertraulich“ sehen Sie, wie! Eine lähmende Deflation und Depression kann das normale Leben und die Wirtschaft komplett abwürgen Das ist der Retter! Günter Hannich war der Einzige, der rechtzeitig vor dem großen Crash 2007/2008 warnte. Jetzt zeigt er Ihnen, wie Sie die Mega-Fallen 2013 sicher umgehen und Ihr Geld sogar noch in der Krise vermehren Beim großen Crash 2007/2008 warnte Günter Hannich rechtzeitig vor dem Aktien-Crash. Damit hat er unzählige private Anleger vor brutalen Verlusten und nicht wenige vor dem Ruin gerettet. Ihre E-Mail Adresse: Hinweise zum Datenschutz Handeln Sie jetzt rechtzeitig, bevor es zu ersten Verlusten kommt! Im kostenlosen Newsletter „ Hannich vertraulich“ erfahren Sie rechtzeitig, wie Sie Ihr Geld schützen. Rechtzeitig, bevor unser Finanz- und Wirtschaftssystem in der Krise versinkt. Sie erfahren in den aktuellen Ausgaben zum Beispiel: Welche Aktien Sie auf jeden Fall besitzen sollten, weil sie ihren Wert auch bei einem Super-Crash behalten Wo Sie Ihr Geld am besten aufbewahren und welche Banken unsicher sind Wie Sie jetzt richtig in Gold und Silber investieren Wo heute die Gefahren bei Immobilien liegen Wie Sie als Privatanleger in Rohstoffe investieren, die in Krisenzeiten unvorstellbar wertvoll sind Wie Sie flüssig und handlungsfähig bleiben, wenn die Banken für Tage oder Wochen schließen Was tatsächlich mit Ihnen und Ihrem Geld passiert, wenn Staaten wie Italien, Spanien oder sogar Frankreich kollabieren In welche Währungen Sie investieren sollten und wie das am einfachsten funktioniert Das alles und noch vieles mehr erhalten Sie ab sofort börsentäglich. Direkt vom Schreibtisch des unumstrittenen Krisen-Experten Günter Hannich. Und zwar kostenlos. Ohne jede Verpflichtung. Im aktuellen Newsletter „ Hannich vertraulich“ Holen Sie den besten Mann an Ihre Seite! Jetzt ist es höchste Zeit Wenn die Banken erst einmal schließen ... Wenn der Euro abgeschafft wird ... Wenn Staaten wie Frankreich Insolvenz anmelden ... dann wird es zu spät sein. Dann ist für 99 % aller privaten Anleger der Ofen aus. Dann ist das schöne Geld wahrscheinlich für die anderen immer verloren. Sie haben jetzt noch die Chance, mit Günter Hannichs kostenlosem Newsletter Ihren gesamten Besitz zu retten. Günter Hannich gibt Ihnen diese Sicherheit kostenlos Sie erhalten den Newsletter „Hannich vertraulich“ absolut kostenfrei. Mit allen Informationen, ohne einen Cent dafür zu zahlen. Weder heute noch in Zukunft. Wenn Sie jetzt fragen, warum Sie diese Informationen heute bekommen, ohne etwas dafür zahlen zu müssen,dann antwortet Ihnen Günter Hannich: „Ich kann nicht zusehen, wie unser Staat seine Bürger ins Verderben laufen lässt. Nur weil sture Politiker am Euro festhalten und die Wahrheit über den wahren Zustand unseres Finanzsystems verschweigen. Deshalb mache ich meine wichtigsten Informationen und Strategien zur Geldsicherheit öffentlich. Ich will, dass möglichst viele Menschen ihre Ersparnisse retten und ihren Wohlstand erhalten. Deshalb erhalten Sie meine besten Geld-Sicherheits-Tipps kostenlos!“ Gehen Sie auf Nummer sicher, bevor es kracht! Lassen Sie Günter Hannich jetzt für sich arbeiten. Sie haben damit die größte Chance, um die Euro-Krise und das Schulden-Chaos absolut unbeschadet zu überstehen. Ihre E-Mail Adresse: Hinweise zum Datenschutz Ihre erste Ausgabe haben Sie schon in wenigen Sekunden! Mit besten Grüße Ihr Gerhard Schneider Herausgeber Ihre E-Mail Adresse: Hinweise zum Datenschutz Impressum GeVestor ist ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Theodor-Heuss-Str. 2-4 · D-53177 Bonn Tel.: 02 28 – 95 50 180 · Fax: 02 28 - 36 96 480 USt.-ID: DE812639372 | Amtsgericht Bonn, HRB 8165 | Vorstand: Helmut Graf © Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Antworten: 2

06. Okt. 2013, 21:40 tristan

absoluter schwachsinn.

06. Okt. 2013, 21:44 mario31

möglich ist alles nur andauernd geld ausleihen geht auch nicht siehe 2008