•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Das große Rennen

Das große Rennen

14. Aug. 2019, 19:25 browser

Das große Rennen

Wird Basti das rennen für sich gewinnen oder wird er von Rot und Blau überholt werden oder werden gar dieGrünen das Rennen machen Bin gespannt auf Eure Antworten

Antworten: 1

14. Aug. 2019, 19:33 janatürlich

Das große Rennen

Ich glaub beim endsprint wird im haxl glegt und ihm hauts auf Goschn.

ähnliche Themen

• 4

Grünsaat mit Reform Semo 88

Guten Tag Habe durch die Engerling Plage einen Umbruch durchgeführt jetzt steht die Begrünung an ca 3 Ha Ich möchte mir eine Sämaschine zulegen bevorzugt Semo 88 da diese günstig in der Umgebung zu ha…

stefan.gabriel123456789@gmail.com gefragt am 15. Aug. 2019, 11:19

• 1

Druckloser Rücklauf - Normen

Hallo, Möchte bei meinem Profi einen Drucklosen Rücklauf Nachrüsten, die Bohrung dafür ist vorhanden! Jetzt wollt ich nur wissen ob ich da eine ganz normale Muffe reinschrauben kann oder ob das ein ei…

Steira gefragt am 14. Aug. 2019, 23:08

• 8

Humer oder Humbaur Anhänger? Erfahrungen mit Hochlader PKW Anhängern?

Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einem Autoanhänger, konkret mit folgenden Wünschen: -Tandemfahrgestell mit Gesamtgewicht 2500 kg (rund 2000 kg Zuladung) -Hochlader, (von Seite mit Stapler bela…

SugarBeet gefragt am 14. Aug. 2019, 21:30

• 0

Gemeine Wegwarte bekämpfen

Hallo, Ich habe ein Fläche auf der sich diese sehr gut hält bzw wohlfühlt. Erster Schnitt wird gemäht, dann wird beweidet und danach wieder gemäht oder gemulcht, danach wieder beweidet. Wie kann die W…

Steira gefragt am 14. Aug. 2019, 21:29

• 0

Huhn schlachten

Hallo! Mit welcher Temperatur sollte ein mittelgroßes Huhn oder Hahn gebrüht werden vor dem Rupfen? Die Einen sagen 62-64 Grad sind genug, die Anderen sagen min. 72 Grad. Gerupft wird mit einer Rupfma…

polo001 gefragt am 14. Aug. 2019, 17:08

ähnliche Links