- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dänische Schweineproduktion
Dänische Schweineproduktion
21. Jan. 2009, 15:40 apfel11
Dänische Schweineproduktion
Hallo! Lasst euch den Beitrag auf der Zunge zergehen: <a href=https://www.landwirt.com/Bericht/5884-2-Artikel/Daenische-Schweineproduktion-6198-Ferkel-pro-Betrieb-und-Jahr.html target=_blank> Dänische Schweineproduktion: 6198 Ferkel pro Betrieb und Jahr</a> Hab aus Interesse mal nachgerechnet - für die Produktion der österr. Mastferkeln würden rund 350 dänische Betriebe reichen!! Der Strukturwandel ist aber noch nicht abgeschlossen und die Betriebe werden weiter wachsen und noch billiger produzieren - irgendwann sollten wir uns eingestehen, dass wir da nicht mehr mithalten können und die Preise in Zukunft nicht besser werden. LG Werner
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
öbb geheimdienst?
hallo an alle winterdienstler hier im forum! ist hier noch wer außer mir, der für die öbb räumt? und habt ihr schon die netten kleinen kästchen bekommen? was haltet ihr davon? lg leitn PS: es lebe der…
leitnfexer gefragt am 22. Jan. 2009, 14:01
- 3
W- rindermast
kann ich auch mit gras-heu-und kraftfutter in die weibliche rindermast einsteigen??(kein silo) und wie viele brauch ich dazu 40-50-60-70 stück ?? wen ich keine milchkühe mehr habe ( 21 milch-K ) kan i…
Mast gefragt am 22. Jan. 2009, 12:43
- 6
Motorsense Kauf
Hallo Ich möchte eine neue Motorsense kaufen. Das ist ja zum Ausmähen vom Gestrüpp, Brennnessel, und Bromberren auf der Katastrophefläche. Welche Fabrikate kommen ja in Frage? Ist die neue Motorsense …
Waldtanne12 gefragt am 22. Jan. 2009, 12:24
- 0
Endlich Kommunisten und SPÖ helfen den Bauern!!
Ich bin glücklich wie meine Kühe - Kommunisten und SPö helfen den Bauern!! Nächstes mal wähle ich bestimmt wen anderen....! Landtag beschloss Straffreiheit bei Impfverweigerung von Blauzungenkrankheit…
Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:47
- 0
Endlich Kommunisten und SPÖ helfen den Bauern!!
Ich bin glücklich wie meine Kühe - Kommunisten und SPö helfen den Bauern!! Nächstes mal wähle ich bestimmt wen anderen....! Landtag beschloss Straffreiheit bei Impfverweigerung von Blauzungenkrankheit…
Isbary gefragt am 22. Jan. 2009, 10:46
ähnliche Links