- Startseite
- /
- Forum
- /
- conpexim.at
conpexim.at
06. Nov. 2010, 16:09 RT93
conpexim.at
Hat von euch schon mal wer was bei conpexim.at gekauft? Sind die Maschinen lackierter Schrott? LG
Antworten: 2
06. Nov. 2010, 17:05 browser
conpexim.at
nein würd ich auch nix kaufen bei einer so missen bude lakierter schrott das kannst selber entscheiden
06. Nov. 2010, 17:08 browser
conpexim.at
Die Conpexim GesmbH wurde 1992 gegründet. Wir importieren und wir exportieren Landmaschinen sowie Agrarprodukte in und aus EU-Ländern. Mit einigen Sparten sind wir auch in Nordafrika und in Südamerika tätig. Als Repräsentanz bedeutender Fabriken sichern wir Ihnen beste Vertragsabwicklung und Gewährleistung zu. Alle Lieferungen erfolgen von der Herstellerfirma (Fabrik) direkt zum Käufer.
ähnliche Themen
- 0
Forum aufgeräumt.
Gratulation an die Redaktion. Am Sonntag wird auch noch fleißig gearbeitet und gelöscht. Keine Geschichtseinträge mehr und übriggeblieben ist ein Fachforum.
reiteralm gefragt am 07. Nov. 2010, 15:31
- 0
Saatstriegel
Was bewirkt eigentlich der Saatstriegel hinter den Sähscharen einer ganz gewöhnlichen, mechanischen Sähmaschine? Die Sähscharen ziehen einen leichten Schlitz, in dem das Saatkorn abgelegt ist... Ich h…
Trulli gefragt am 07. Nov. 2010, 14:32
- 2
Saatstriegel
Was bewirkt eigentlich der Saatstriegel hinter den Sähscharen einer ganz gewöhnlichen, mechanischen Sähmaschine? Die Sähscharen ziehen einen leichten Schlitz, in dem das Saatkorn abgelegt ist... Ich h…
Trulli gefragt am 07. Nov. 2010, 13:59
- 0
An die Redaktion
Die Citroen-Werbung behindert unter Kleinanzeigen einen Seitenwechsel. mfg.W4tler
w4tler gefragt am 07. Nov. 2010, 13:55
- 0
warum bewegen Bauern sich anders ??
Gestern bei einen Markt hunderte Leute aber warum kennt mann einen Bauern aus der masse heraus ??
browser gefragt am 07. Nov. 2010, 13:30
ähnliche Links