- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Traktor
Claas Traktor
23. Juni 2005, 13:48 marlow
Claas Traktor
Frage von Norwegen! Claas Traktoren wird vom Jahre 2006 im Norwegen verkauft! Wie gut sind diese Traktoren eigentlich? Sind die Qualitet vergleichbar mit JD, Fendt und Deutz-Fahr Agrotron? Welche Erfahrungen hat man so weit! Ich habe gelest das Claas viel Traktoren im Deutschland verkauft haben! Mfg Marlow
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
preise fürs quaderballen-pressen
hallo, hat jemand erfahrung über die preise vom quaderballen pressen. bei stroh: geschnitten (Messerschneidwerk): ? gehäckselt: ? Danke! (heu pressen (ohne schneidwerk) kostet ein ballen (240*90) 6,3€…
einser gefragt am 24. Juni 2005, 11:13
- 0
Horizontaler Deckenventilator
Da jetzt die Zeit ist, wo es in vielen Kuhställen zu warm ist, würde ich gerne wissen, ob schon wer erfahrung mit Großventilatoren hat wie sie zum Beisbiel Arntjen anbietet? Sind die wirklich Geräusch…
Milchpower gefragt am 23. Juni 2005, 21:18
- 0
Klimaanlage bei Traktor nachrüsten
Wie kann man günstig eine Klimaanlage bei einem Traktor nachrüsten.
wauer gefragt am 23. Juni 2005, 18:04
- 1
Genveränderter Mais
Habe gerade diesen Artikel gefunden. Die Betriebe müssen jetzt schon per Gericht zum Veröffentlichen Ihrer eigenen Studien gezwungen werden. Sonst wird uns ja nur gezeigt, daß alles so unbedenklich is…
Sepp_T gefragt am 23. Juni 2005, 08:19
- 1
ÖPUL und AZ
Hi Fans! Soweit ich informiert bin, wurde im Agrarministerrat der Verteilungsschlüssel für die Ländliche Entwicklung festgelegt. Österreich hat dabei einen "Sieg" davon getragen, indem der Aufteilungs…
loiss gefragt am 22. Juni 2005, 21:57
ähnliche Links