- Startseite
- /
- Forum
- /
- claas avero
claas avero
24. Okt. 2009, 20:32 flow
claas avero
Hy Bin dabei mir einen neuen Mähdrescher anzuschaffen und wollte wissen was ihr vom neuen AVERO von Claas hällt mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Steyr 280 um 19.500EURO
da habe ich nicht schlecht gestaunt: http://www.steyrfan.at/boerse-detail.asp?ID=1516&BKID=0 das ist sicher deutlich mehr als der Traktor 1955 gekostet hat, gibts wirklich Leute, die für einen Oldtime…
ludwig1 gefragt am 25. Okt. 2009, 19:24
- 1
Föhre als Gartenzaun
Wollte mal wissen ob man Forchen (Föhre als Gartenzaun holz nehmen kann und wie lang so ein Holz dann haltet. Wie lange sollte man es trocknen lassen so dass es dann gut zu verarbeiten ist. lg angerwe…
wene85 gefragt am 25. Okt. 2009, 18:27
- 0
Die Antwort an die GRÜNEN
Dank deren Vorschlag würde ich als Landwirt meinen: Es soll weltweit nur mehr Korn der Region (bei uns Mais, Weizen) und Wasser als Nahrungsmittel produziert zur Verfügung und zum Verkauf angeboten we…
theagronomist gefragt am 25. Okt. 2009, 16:51
- 0
Dank deren Vorschlag würde ich als Landwirt meinen: Es soll weltweit nur mehr Korn der Region (bei uns Mais, Weizen) und Wasser als Nahrungsmittel produziert zur Verfügung und zum Verkauf angeboten we…
theagronomist gefragt am 25. Okt. 2009, 16:50
- 1
theagronomist gefragt am 25. Okt. 2009, 16:48
ähnliche Links