Claas Arion

30. Okt. 2019, 21:51 55555

Claas Arion

Wer kann mir etwas über Class Arion 640 C was sagen? Brauch ihn nur zum Rückewagen fahren. Hat Volllastschaltgetriebe.

Antworten: 1

31. Okt. 2019, 06:51 VOLVO

Claas Arion

Ich habe den 620 CIS mit Hexashift funktioniert super bin voll zufrieden. Der John Deere Motor hat eine sehr gute Leistung auch von unten her. Habe derzeit 2800 Std. drauf keine Probleme.

ähnliche Themen

• 4

Kickl: Bundespräsident bei Ministerauswahl entmachten

Guten Abend! Heute auf orf.at entdeckt: https://orf.at/stories/3142701/ Ich denke, wie die Möglichkeiten des Bundespräsidenten derzeit geregelt sind, sind völlig in Ordnung. Gerade in Zeiten wie diese…

Hans_Gr gefragt am 31. Okt. 2019, 18:34

• 0

Erdäpfelsaatgut von NÖS

Hallo die Erdäpfelbauern! Wie zufrieden wart ihr mit dem Saatgut der heurigen Ernte ?

SEPPLPEPPL gefragt am 31. Okt. 2019, 17:33

• 3

Rauchverbot

müssen wir nun alle alten Traktore austauschen ? jetzt, nach einem Einkommens minus von zehn Prozent im letzten Jahr? also mein alter Steyr raucht schon ordentlich, obwohl er aussergewöhnlich wenig Di…

ewald.w gefragt am 31. Okt. 2019, 15:40

• 1

SUCHE: Frontzapfwelle Lindner Geotrac 64ep

Hallo zusammen, ich möchte an meinem Lindner Geotrac 64 ep (4-Zylinder) eine Frontzapfwelle nachrüsten und suche daher die Teile. Falls jemand eine hat - evtl. aus einem Unfallschlepper usw. - würde i…

steffen.a gefragt am 31. Okt. 2019, 14:12

• 3

Infrarot - Heizplatte

Grüß euch Ich habe im Abkalbestall bereits eine Infrarotlampe, eingehaust in stabilem Holzkasten mit Gitter nach unten. Ich würde noch eine montieren und lese jetzt von Infrarot - Heizplatte im Ferkel…

Gerhardd gefragt am 31. Okt. 2019, 12:46

ähnliche Links