Carraro TRH oder Reform H7

10. Nov. 2011, 21:39 skibirke25

Hallo, möchte mir einen Carraro TRH 9800 (Hydrostat) oder einen Reform Metrac H7 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Carraro oder anderen Hydrostat-Carraros? Wie ist die Zuverlässigkeit? mfg Andreas

Antworten: 2

11. Nov. 2011, 08:02 Felderer

Ich fahre den TTR 9800 ohne Hydrostat seit 5 Jahren. Würde mir heute einen Reform kaufen. Der Carraro ist meiner Meinung keine Qualitätsmaschine, billig verbaut mit vielen Macken -aber mit sehr viel Power und preislich doch einiges unter Reform und Aebi in der gleichen PS-Klasse. Viel Glück bei deiner Entscheidung Peter

11. Nov. 2011, 08:14 christoph2

Hallo Also Du kanst doch nie einen Carraro mit einem Reform vergleichen da sind ja Qualitätmäßig rießen Unterschiede . Bei uns in der gegend haben die Lagerhausvertreter die Anweißung bekommen keine Carraro mehr Zurückzutauschen , ich glaub alleine das Sagt schon viel aus . Nimm einen Reform . Lg.

ähnliche Themen

• 0

Kalb sauft nicht

ich habe ein kalb ist 6 wochen und sauft sehr schlecht hat fieber ich habe den Tierarzt schon gehabt es hat nichts geholfen

Igel gefragt am 11. Nov. 2011, 20:10

• 0

Buchen und Eichen selber ziehen

hallo möchte mir Buchen und Eichen selber ziehen gibt es da einen trick??

strebi87 gefragt am 11. Nov. 2011, 19:58

• 0

Wo bekomm ich eine Silofräse her?

Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Silofräse für Maissilage für unsern 2,85er Hochsilo! Wo bekomm ich sowas außer bei der Fima MUS-MAX???? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 11. Nov. 2011, 18:42

• 0

Forstmaster Seilwinden

Hallo, kennt jemand von euch diese Seilwinden, wie hier auf Ebay angeboten? Bitte wenn möglich um Erfahrungsberichte!

lwl gefragt am 11. Nov. 2011, 18:40

• 8

Brennholzpreise Hart und weichholz

Hallo, wollt mal fragen wie ihr das Brennholz verkauft. Hartholz 33 cm 75€ bei selbstabholung 70€ im ganzen 65€ Weichholz 33 cm 55 € bei selbstabholung 50€ Hartholz 25 cm 80 € bei Selbstabholung 75€ W…

Leo65 gefragt am 11. Nov. 2011, 16:45

ähnliche Links