- Startseite
- /
- Forum
- /
- BVD- Untersuchung
BVD- Untersuchung
12. Nov. 2011, 15:18 Wisa
BVD- Untersuchung
Was kostet bei euch eine BVD-Untersuchung bei einem Kalb?
Antworten: 1
12. Nov. 2011, 23:10 kraftwerk81
BVD- Untersuchung
90 cent kostet in sbg die weissen bvd ohrmarke mehr als vorher die gelben! Labor zahlt das land
ähnliche Themen
- 1
Mähtrac Bucher TM 800?
Hallo Zusammen! Weiß jemand wo ich eine bzw zwei Felgern für einen Bucher TM 800 herbekommen, ist eine 6 Loch Felge. Es ist glaube ich, die Selbe, die am Reform 2002 dran sind? Falls jemand einen gebr…
SiegfriedasBauer gefragt am 13. Nov. 2011, 13:41
- 2
Kreuzung Fleckvieh x ?
Hallo! Ich bin gerade am überlegen meine Reinrassigen FV Kühe mit Red Holstein, Jersey oder Braunvieh zu kreuzen! Was haltet ihr davon? Welche Rasse lässt sich am besten mit FV kreuzen? Gewünscht sind…
plus_energie gefragt am 13. Nov. 2011, 09:38
- 2
Vollwärmeschutz für Häuser
Kennt vl. jemand gute Firmen die Vollwärmeschutz für ein Haus machen bzw. die einen Kostenvoranschlag machen. Weiß noch nicht ob ich einen beim Haus machen soll oder nicht kommt sehr auf den Preis dar…
wene85 gefragt am 13. Nov. 2011, 09:29
- 4
Steinmehl mit Festmist vermischen ?
Guten Morgen Meine Frage verrottet Festmist schneller mit Steinmehl wen man das vermischt oder ist das über den winter sowieso blödsin wegen der niedrigen Temperaturen, hat da vieleicht schon jemand m…
ennstaler gefragt am 13. Nov. 2011, 09:23
- 0
Brumolin Rattenköder
Frage: Welchen Preis haben bei euch die 2,5 kg Brumolin Rattenköder Pakete ?? Bitte auch Firmen, und Gegend angeben !! Danke !!
oberlenker gefragt am 13. Nov. 2011, 09:09
ähnliche Links