Bündelgerät für Brennholz KRAPAN

10. Feb. 2019, 12:19 HAFIBAUER

Hallo Was ist besser zum Spannen Polyestertextilband mit Metallschnallen Oder Verbindungsschnur Oder Metallband. Bitte um eure Erfahrungen.

Antworten: 1

10. Feb. 2019, 16:22 dirma

Servus, Ich habe das gewachste Polyesterband 25mm mit den Metallschnallen verwendet, habe auch ein 2.tes mal verwendet, zusammengeknüpft und an den Schnallen auch verknotet, damits hält, normal sollte es nur einmal verwendet werden. ( Preis ) Neuerdings habe ich "Zurrbind Knoti" verwendet, gut wiederverwendbar, aber keine längere erfahrung damit. https://zurrbind.de/

ähnliche Themen

• 4

Geruchsminderung Gülle

Hallo zusammen, Gülle lässt sich hervorragend mit Pflanzenkohle behandeln - kommt noch Leonardit dazu und Gesteinsmehl zeigen erste Versuche eine Reduktion der Ammoniakemissionen um bis zu 80%. Viele …

stefan.t gefragt am 11. Feb. 2019, 10:47

• 0

Stroh kurz oder lang

Würde gerne wissen was eure Erfahrungen mit Stroh sind. Ich streue den Tieflaufstall mit Stroh ein. Würde mich interessieren ob sich kurzes Stroh aber nicht gehäckselt oder langes Stroh besser eignet.

Fabian gefragt am 10. Feb. 2019, 20:44

• 0

Skogsjan 1088Xl

Hallo Leute ich brauche hilfe bei meinem Skogsjan 1088XL. Hat jemand von euch einen Stromlaufplan inklusive Hydraulikplan oder weiß jemand wer so etwas hat. Danke im voraus Clemens

Clemens gefragt am 10. Feb. 2019, 19:31

• 0

Hauer XB Bionic

Guten tag. Habt ihr erfahrungen mit dem Hauer XB frontlader? Wie sieht es aus mit dem einkippwinkel? Seid ihr zufrieden und könnt ihn empfehlen?

André gefragt am 10. Feb. 2019, 18:44

• 0

Hauer XB Bionic

Guten tag. Habt ihr erfahrungen mit dem Hauer XB frontlader? Wie sieht es aus mit dem einkippwinkel? Seid ihr zufrieden und könnt ihn empfehlen?

André gefragt am 10. Feb. 2019, 18:39

ähnliche Links