- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brennholzpreise
Brennholzpreise
28. Aug. 2011, 08:22 Hanomag
Brennholzpreise
Hallo, Kann mir jemand aktuelle Holzpreise im Bereich nördliches Waldviertel ( 30 km zur tschechischen Grenze) bekanntgeben . Da diese Nähe nach Tschechien sicher auch den Preis drückt. Habe trockenes 2 Jahre gelagertes Fichten und Föhrenholz in Meterscheiten. Danke für Eure Hilfe. LG Hanomag
Antworten: 1
28. Aug. 2011, 22:48 bocksrocker
Brennholzpreise
hallo servas der holzpreis hat nix mit der grenze zu tun ich bin etwa 18-20 km von der grenze weg ich verlange 45-58 euro ohne schneiden u ohne zustellen. schneien u. zustellen unter 6m³ 8 euro ....----------------......... über 6m³ 5 euro
ähnliche Themen
- 0
Seitenmulcher
Ich wollte mal fragen: hat schon mal jemand einen normalen Mulcher zu einem Seitenmulcher umgebaut?
ludwig1 gefragt am 28. Aug. 2011, 22:36
- 1
Motorölschlauch-Hydraulikschlauch
Mein Hydraulikspezialist hatt mir gesagt es gibt für motoren eigene spezielle schläuche. da kann man anscheinend keinen normalen hydraulikschlauch verwenden da er brüchig wird durch die temperatur und…
schurl325 gefragt am 28. Aug. 2011, 20:57
- 1
Deutz Fahr 6.31
Hallo möchte mir einen solchen traktor gerne zulegen und wollte fragen welche erfahrungen ihr mit dieser maschine gemacht habt. (schwächen und worauf man beim kauf achten sollte) welche reperaturen ha…
georg1490 gefragt am 28. Aug. 2011, 20:30
- 0
Rangkämpfe
Ich habe einen neuen Laufstall. Im Laufstall befindet sich meine Mutterkuhherde mit 20 Kühe, Jungtiere und einem Limo-Stier. Die Kühe sind bis zum Trockenstellen in der Herde, danach habe ich eine eig…
llag gefragt am 28. Aug. 2011, 20:20
- 0
Rangkämpfe
Ich habe einen neuen Laufstall. Im Laufstall befindet sich meine Mutterkuhherde mit 20 Kühe, Jungtiere und einem Limo-Stier. Die Kühe sind bis zum Trockenstellen in der Herde, danach habe ich eine eig…
llag gefragt am 28. Aug. 2011, 20:15
ähnliche Links