Brantner Kipper

30. Jan. 2017, 07:28 Wicki

Brantner Kipper

Guten Morgen! Da unser Einachskipper schon in die Jahre gekommen ist möchte ich diesen tauschen. Ich habe nun eine Frage an alle die einen E6535 oder E6040 von Brantner haben. Was würde ihr mir empfehlen und warum, was ist eure Erfahrung? Der Kipper wird hauptsächlich für Hackschnitzel, Dünger, Brennholz eventuell Getreide verwendet. Habe noch einen größeren Tandemkipper, deshalb will ich nur einen kleineren Einachskipper. Danke für eure Antworten

Antworten: 2

30. Jan. 2017, 19:19 LW-Maise

Brantner Kipper

Hallo ! Wenn du Schnell fahren willst (40,50 km/h) dann unbedingt gefedert sonst springt dir der Kipper hinter dem Traktor vor "Freude" mfg.

30. Jan. 2017, 22:16 biozukunft

Brantner Kipper

Welchen Einachs-Kipper ersetzt Du? Ist dieser - wenn noch gut zu erwerben? Preis, Zustand, Daten, Fotos, LxBxH-Plateau, Standort?

ähnliche Themen

• 4

Pflanzenschutz Körnermais

Hallo, habe die letzten Jahre Kukuruzpack (Cliostar,Spectrum,Stomp Aqua) gespritzt. Bei Cliostar ist aber die Zulassung abgelaufen. Gute Breitenwirkung und lange Bodenwirkung, und auch der Preis hat g…

matl99 gefragt am 30. Jan. 2017, 21:39

• 1

Joystick Fendt Vario 300 nachrüsten

Hallo! Wer von euch hat so einen Joystick nachrüsten lassen ? Wie liegt er in der Hand und welche Funktionen hat er ? Wer hat ihn eingebaut und was kostet er? Bitte um eure Erfahrungen! Danke! MfG L.M…

Fendt305 gefragt am 30. Jan. 2017, 20:31

• 1

Ölschraube Husqvarna 576xp

Hallo, Bei meiner Husqvarna 576xp ist die Schraube mit der man die Ölpumpe einstellt herausgebrochen. Das Teil, das verhindert das die schraube ganz heraus geht, ist abgebrochen (Ich nehme an direkt a…

alexanderimhof gefragt am 30. Jan. 2017, 19:04

• 6

Getriebeöltemperatur John Deere 6430

Hallo! Habe bei meinem JD 6430 ( ca. 4500 h ) mit Power Quad 24/24 Getriebe das Problem, dass bei Straßenfahrt das Getriebeöl zu heiß wird. Das Problem tritt auch bei kleiner Belastung ab ca 30 km/h a…

markus17 gefragt am 30. Jan. 2017, 18:57

• 3

Wiesenegge offener oder geschlossener Rahmen Erfahrungen ?

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit Wieseneggen , machen diese mit offenem oder geschlossenen Rahmen bessere Arbeit und kennt jemand die Marke Zocon bzw. was könnt ihr empfehlen (günstiges Preis /…

RainbirdXL gefragt am 30. Jan. 2017, 18:55

ähnliche Links