- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bodengesundungsflächen die Zweite
Bodengesundungsflächen die Zweite
12. Sept. 2007, 16:03 manas
Hallo biolix! War einige Tage nicht online und antworte erst jetzt! Wäre es da nicht besser auf die Bodengesundungsflächen zu verzichten und Kleegras als Ackerfutter zu definieren? Weil bei Bodengesundungsflächen werden die Ackerfutterflächen dazugezählt. Also ab 25% bekomme ich gar nichts mehr und sonst bekomme ich je nach GVE/ha egal wieviel Prozent immer mindestens 110,- / ha Öpul und die ZA oder irre ich da? mfg FRED
Antworten: 1
12. Sept. 2007, 18:58 biolix
du sagst es ! aufpassen rechnung als verwertung nachweisen von einem viehbetrieb... bzw. ein drusch der "frucht" gilt auch... lg biolix
ähnliche Themen
- 1
Maispreis
Wurde heuer schon Mais getrocknet und verkauft bzw. ab Feld als Nassmais verkauft. Gibt es schon einen Preis. Hab jetzt von unserer Trocknungsgenossenschaft einen Preis von 23 Euro /dt geghört. Gruß, …
Maisbauer gefragt am 13. Sept. 2007, 16:01
- 0
EU gewinnt Gentechnikstreit!
http://ooe.orf.at/stories/221411/
kraftwerk81 gefragt am 13. Sept. 2007, 11:59
- 0
Rasant 2805
Hallo suche einen Rasant 2805 mit 80 PS hätte wer einen zum Anbieten. Bitte melden per Mail unter posch@sttkv.at
posch_h gefragt am 13. Sept. 2007, 09:34
- 1
Abschiebewagen
Hallo wir sind am überlegen uns einen Abschiebewagen anzuschaffen. Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen mit! (Fliegl, Brantner, Bergmann, Demmler, Leewes, Conow, Evers)…
schlicki gefragt am 13. Sept. 2007, 09:04
- 0
Steyr 760 Hydraulik geht von selber hoch ??????
Bei meinem 760 Steyr geht manchmal von selber die Hydraulik hoch,wenn nichts angehängt ist .Was kann da kaputt sein !! kann mir da jemand einen Rat geben ,wäre Dankbar........ Danke
daza17 gefragt am 13. Sept. 2007, 08:28
ähnliche Links