- Startseite
- /
- Forum
- /
- Birnenmost
Birnenmost
05. Okt. 2005, 08:35 Unknown User
Birnenmost
Hallo! ich hätte ca 3000kg mostbirnen! lohnt es sich diese zu pressen! ich habe gehört das der most nicht besonders gut wird davon! bitte um infos mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
TRAKTORKAUF AUS DEM AUSLAND (EHEMALIGES JUGOSLAWIEN)
mein cousin arbeitet in österreich mit nebenerwerbsbauern aus dem ehemaligen jugoslawien und die erzählen ihm das neue traktoren bei ihnen zu hause viel billiger sind als ihn österreich.hat schon jema…
ATZE gefragt am 05. Okt. 2005, 10:40
- 1
GENTECFREI-Landesgesetz OÖ von EU verboten
ja, kann man sowas wirklich glauben??? Da entscheidet sich ein Land für gentec-Freiheit und dann dürfen sie nicht!! Die EU-Hochburgen in Brüssel und Strassburg gehören gesprengt. Warum geht das bei un…
jacky65 gefragt am 05. Okt. 2005, 10:39
- 3
Allflex Rinder - Ohrmarken
Hallo Kollegen Habe gestern eine Packung neuer Ohrmarken für meine Rinder erhalten und festgestellt das diese wie versprochen verstärkt sind. Nur leider wurden die Ohrmarken am vorderen Teil sehr aufw…
milcherzeuger gefragt am 05. Okt. 2005, 10:02
- 1
Hackschnitzelheizungs Umbau welche Firma ??
Hallo !! wollte anfragen ob wer Firmen kennt, die bestehende Heizkessel zB Windhager Gebläsekessel umbaut zu Hackschnitzel-Kessel ??!! oder vielleicht jemand erfahrungen hat mit diesem Thema ... Danke…
aloisb gefragt am 04. Okt. 2005, 21:52
- 1
Der Welttierschutztag in der Kronenzeitung
In der heutigen Kronenzeitung gibt es 2 Bilderseiten unter dem Titel"..wegschauen hilft nicht" welche wirklich barbarischen Umgang mit Tieren zeigen, In China Katzen im kochenden Wasser, Hunde für die…
helmar gefragt am 04. Okt. 2005, 20:24
ähnliche Links