bfu-seminar

12. Nov. 2004, 17:04 Unknown User

bfu-seminar

Hallo an alle! Da Heuer leider kein Facharbeiterkurs zustande kommt, ziehe ich in Erwegung, ein BFU-Seminar zu besuchen. Meine Frage: Wer hat Erfahrung bzw. BFU besucht, und bringt es einem wirklich was? mgf bio-bäuerin

Antworten: 3

12. Nov. 2004, 18:33 jfs

bfu-seminar

> Hallo Besuch so ein Seminar und Du wirst begeistert sein. Ich war im Jahr 2001 dabei und habe etliches für mich herausholen können. bfu ist der Startschritt für die BUS Seminarreihe. Nächste Woche beginne ich mit dem zweiten Teil vom BUS und ich freue mich schon riesig darauf. Bei diesen Seminaren kannst Du nachher sagen:"Das waren zwei tolle Tage für mich" Gruß Jakob

14. Nov. 2004, 09:39 donauprinz

bfu-seminar

hallo biobäuerin, kurz meine erfahrungen zu diesem thema. habe 1998 am BFU-ähnlichen "Projekt LEBEN" teilgenommen und im vergangenen winter die BFU-module I - IV absolviert. all das erlebte und die daraus resultierenden veränderungen sind mit wenigen sätzen schwer zu beschreiben - aber bei beiden Seminaren habe ich mir viel Selbstvertrauen zum Verwirklichen meiner Ideen und Visionen geholt. habe ich mich früher aus verschiedensten gründen (zB selbstzweifel, zuwenig selbstwert, etc) an manches nicht heran gewagt, so gehe ich jetzt viel mutiger und selbstbewusster ans werk. man könnte sagen, ich habe mich neu positioniert und es ist mir dadurch gelungen ideen und projekte erfolgreich zu verwirklichen. ich habe jetzt zB auch die courage öffentlich aufzutreten wenn es darum geht um meine rechte zu kämpfen, meine meinung zu sagen. und letztendlich hatte ich bei BFU die nötige zeit und das entsprechende umfeld um meine talente zu überprüfen und zu fördern, mir impulse und motivation geholt um meine jetzige ausbildung in angriff zu nehmen. endlich das zu tun, das mir wirklich freude macht. kann daher BFU nur empfehlen. liebe grüsse aus dem donautal dp p.s. das leben ist ein lernprozeß ;-)

01. Jan. 2005, 21:25 Deixler

bfu-seminar

Machs auf jeden Fall! LG Reinhard