- Startseite
- /
- Forum
- /
- BetriebsanleitungAbdrehprobeEinstellung für KVERNELAND Sämaschine
BetriebsanleitungAbdrehprobeEinstellung für KVERNELAND Sämaschine
10. März 2015, 09:59 thawle
Hallo! Für eine alte Kvernelandsämaschine mit dem runden Saatgutbehälter würde ich eine Betriebsanleitung benötigen. Wichtig wäre nämlich, wie man hier die Abdrehprobe durchführt und die Saatmenge einstellen kann. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Bitte um Info! DANKE und lg
Antworten: 1
11. März 2015, 20:48 Tom11
Wird auch ohne Betriebsanleitung einfach sein. Dividierst 1000m² (1/10 ha)durch die Arbeitsbreite der Sämaschine in m ergibt die Abdrehlänge in m. Diese Länge dividerst durch den Radumfang in m, so hast die Umdrehungen. Die abgedrehte Menge aus diesen Umdrehungen dann wieder mal 10 ergibt die Saatmenge pro ha. Hast Du diese gebraucht erworben für den Weingarten. Eigentlich unproblematisch.
ähnliche Themen
- 0
Suche Fronthydraulik für 8120 Steyr SK1
Suche Fronthydraulik für Steyr 8120 SK1 Bj. 1979 ...... alles anbieten Danke
2011adolf gefragt am 10. März 2015, 21:54
- 0
Steyr SK 2 Kabine Ablagefach
Steyr SK 2 Kabine Ablagefach Suche ein Ablagefach von einer SK 2 Kabine und zwar dieses was vorne oben auf dem Amaturenbrett bei der frontscheibe drauf ist ! Hat sowas viel. Jemand zu verkaufen??
2011adolf gefragt am 10. März 2015, 21:49
- 0
Anhängeschlitten mit Zugmaul für Steyr 8120 SK1 Bj. 1979
Suche einen Anhängeschlitten mit Zugmaul für Steyr 8120 SK1 Baujahr 1979.... hat jemand erfahrung ob es überhaupt einen gibt für den Traktor?? oder hat jemand einen zu verkaufen ??
2011adolf gefragt am 10. März 2015, 21:46
- 0
SAME Atlanta
Grüß euch. Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen SAME Atlanta 45. Hat zufällig wer sowas bei sich zuhause. Ich finde auch im Internet nix passendes. Bin im Raum Amstetten zuhause. Danke euch sc…
ybbstaler gefragt am 10. März 2015, 20:55
- 0
SAME Atlanta
Grüß euch. Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen SAME Atlanta 45. Hat zufällig wer sowas bei sich zuhause. Ich finde auch im Internet nix passendes. Bin im Raum Amstetten zuhause. Danke euch sc…
ybbstaler gefragt am 10. März 2015, 20:55
ähnliche Links