- Startseite
- /
- Forum
- /
- Berglandmilch senkt die Milchpreise vs. Kommentar im Schärdinger
Berglandmilch senkt die Milchpreise vs. Kommentar im Schärdinger
29. März 2015, 20:01 enzeflo
Berglandmilch senkt die Milchpreise vs. Kommentar im Schärdinger
Gestern erhalten wir die Zeitschrift \"Der Schärdinger\" von der Berglandmilch. Darin ist von DI Braunshofer folgender Marktkommentar abgedruckt: Die spürbaren Preisrückgänge am internationalen Milchmarkt im vergangenen Herbst haben sich eingeschliffen. Bei einigen Produkten gab es zuletzt erfreulicherweise sogar wieder Preissteigerungen zu verzeichnen – und das knapp vor dem nahenden Quotenende. Für mich ist das ein klares Zeichen, dass preislich das Ende der Milchquote vielfach schon vorweggenommen wurde. Aktuell wirkt sich die europaweite Zurückhaltung bei der Rohmilchanlieferung preisfestigend oder sogar preiserhöhend aus. Heute vormittag erhalten wir ein SMS, dass ab 1.4.2015 die Preise für Rohmilch um 1,5 Cent netto gesenkt werden. Ich bin irgendwie \"verwundert\"... Wie sieht es bei den anderen Molkereien aus? lg enzeflo
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Lemken Korund
Habe vor mir eine Lemken Korund 8 600K mit Marathonzinken zuzuleegen und möchte den mindestens erforderlichen Leistungsbedarf wissen . Welche Vorteile bzw. Nachteile haben die Marathonzinken gegenüber…
mayr60 gefragt am 30. März 2015, 20:00
- 1
Problem mit LBG BBusiness Agrar
Hat sonst auch wer Probleme mit dem Buchhaltungsprogramm. Immer wieder Fehlermeldung und mann kann nicht weiterarbeiten, Kontaktaufnahme mit den Herren schwierig und keine Lösung. Letztesmal komplette…
Mampfi gefragt am 30. März 2015, 19:50
- 0
Traktorprotuktion
Hab eine Frage ? Weis jemand von euch wie viele Traktoren Massey Ferguson Weltweit pro Jahr produziert und wie viele John Deere Traktoren pro Jahr Weltweit produziert werden ? mfg
203060 gefragt am 30. März 2015, 19:15
- 1
Hatzenbichler Kultivatorzinken-Neue können nicht montiert werden
Ich arbeite schon seit ca 14 Jahren mit einen Hatzenbichler Saatbeetkombination mit Kultivatorzinken zur besten Zufriedenheit. Ich wollte in den letzten Tagen einige Zinken durch neue Kultivatorzinken…
baldur gefragt am 30. März 2015, 17:42
- 0
MS 170
Was haltet ihr von der Stihl MS 170 mit 30 cm Schwert für Hecken schneiden und beim Zäunen
Sani1 gefragt am 30. März 2015, 17:36
ähnliche Links