bauernsterben

28. März 2016, 22:57 Unknown User

bauernsterben

soja-fütterer sind terroristen welche sich selbst umbringen und alle anderen bauern auch

Antworten: 6

28. März 2016, 23:14 179781

bauernsterben

Alkohol ist auch keine Lösung, mosti. Lass das lieber sein. Gottfried

29. März 2016, 00:09 Gigasgagasmann

bauernsterben

Jo, zfü Most tuad ned guat. Offenbar hat sich mosti in einem ungünstigen Moment die Sojabohnen-Spezialausgabe vom Landwirt zu Gemüte geführt ;-)

29. März 2016, 14:22 zifanken

bauernsterben

mosti du brauchst an spezialdoktor mfdl grüßen zifanken

31. März 2016, 19:42 voecklamalus

bauernsterben

In dem Fall hat Mosti aber recht.

31. März 2016, 20:30 Cirsium

bauernsterben

weitere schlussfolgerung alle die jemals einen traktor gekauft haben sind bauern-, knecht- und mägdemassenmörder und jams watt erfinder der dampfmaschine - beginn des industriezeitalters - ursprung schuld alles übel und arbeitslosigkeit mosti - ewig gestriger die landwirtschft hat sich schon ohne dich weiterentwickelt und der zug der zeit abgefahren

18. Apr. 2016, 16:05 simona.b

bauernsterben

Ich stell da nur mal Fragen zum Bauernsterben. Wer leitet das Bauernsterben? Wem nützt es? Was hat es für einen Sinn?

ähnliche Themen

• 0

Terminankündigung

Einheitswert Gesetzeslage – Fristen – Einsprüche Informationsveranstaltung am 07.04 2016 um 19.30 Uhr Im Schliefauhof der Fam. Obermüller Schliefau 19, 3263 Randegg

dorni gefragt am 29. März 2016, 22:41

• 1

Welches Mulchgerät Traktor

Zusammen mit meinem Vater betreiben wir eine ökologische und nachhaltige Landwirtschaft. Ein paar Felder (um die 20ha) sind im Umweltprogramm und werden nicht bewirtschaften. Jetzt wollen wir uns ein …

Josua gefragt am 29. März 2016, 21:37

• 5

IHC 844S nimmt kein Gas

Hallo Leute Unser 844S nimmt nach einer gewissen zeit fahren kein Gas mehr an. Wenn man ihn startet funktioniert alles wie es soll, aber nach einer weile nimmt er weniger und weniger Gas an, bis gar n…

jezza gefragt am 29. März 2016, 18:56

• 1

Milchpreisabsenkung Lieferdisziplin

Hallo! Die NÖM senkt mit 1. April den Milchpreis auf 28 cent/kg ab und appelliert an die Erzeuger weniger zu liefern. Andernfalls kommt es zu \"einzelbetrieblichen Maßnahmen\"! Der letzte Aufruf zur A…

Vollmilch gefragt am 29. März 2016, 17:45

• 4

PV Anlage auf auf Dach einer Heuremise - Dachabsaugung für Heubelüftung

Die Warmluft meiner Heubelüftung erzeuge ich mittels Dachabsaugung. Dabei wird die Luft zwischen Dachschalung und Dachziegel abgesaugt. Die durch die Sonneneinstrahlung erwärmten Dachziegel sorgen hie…

richmonga gefragt am 29. März 2016, 17:44

ähnliche Links