- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauer sucht frau
Bauer sucht frau
09. Okt. 2005, 09:28 Unknown User
Bauer sucht frau
Ich finde diese Frauen wissen nicht was es heißt auf einen Bauernhof zu arbeiten geschweige eine Bäurin zu sein . Es ist nun mal so daß auf einem Hof die arbeit in Vordergrund steht und oft manch anderes sprich Freizeit zu kurz kommt . Aber manch andere glaube ich ist mit einer Einstellung gekommen sie kann eine Woche Urlaub machen .
Antworten: 3
18. Jan. 2007, 19:25 Romana20
Bauer sucht frau
das was du da sagst stimmt nicht junger mann, nicht alle frauen .. ich weiss was es bedeutet auf einen hof zu arbeiten gelll *ggg* lg romana
15. Okt. 2007, 13:20 Mimsi
Bauer sucht frau
da stimme ich zu - ich finde die männer aber auch nicht besser.... oder glauben die ernsthaft über rtl die frau ihres lebens zu finden?
19. Okt. 2007, 15:32 miraposa
Bauer sucht frau
Auch wenn es so aussieht , dass vielleicht ein paar wirklich nur eine Woche Urlaub machen wollen - denke ich trotzdem dass jeder Frau die sich auch noch öffentlich outet die Chance gehört das zu werden was gesucht wird. Spätestens bei der Mitarbeit sieht man doch ob sie willig ist. Und ich denke das man dies alles lernen kann. Komme selber aus der Grosstadt und habe mich aber ganz dem Landleben verschrieben so gut es geht gelernt und gelernt. Weis mittlerweilen wie man Mistbänder in einem Hühnerstall repariert-Kann Ställe ausmisten-Schweine beim Ferkeln helfen. Was also spricht dagegen jemanden eine reelle Chance zu gebe. Vor allem so viele FRAUEN GIBT ES NICHT DIE NOCH IN DER LANDWIRTSCHAFT ARBEITEN WOLLEN. Schwarze Schafe gibt es immer wieder mal. Und hier sollte man wirklich nicht kleinlich sein. Sollte ich einen Landwirt finden ich würde dies auch tun.