Bauer sucht Frau

05. Okt. 2005, 22:32 Unknown User

Bauer sucht Frau

Habe mir heute das erste mal, das überall so beworbene "Bauer suchtr Frau" angesehen. Ich kenne nun die Vorsendungen nicht, habe jedoch mit mittlerer Sicherheit festgestellt, daß es sich hierbei um den Thronfolger von BIG BROTHER bzw. TAXI ORANGE handelt. Wer von Euch kennt persönlich einzelne Personen aus diesm neuen TV- Knüller ? Wie viele eingeschleuste Halbprofis wurden von ATV selbst in Szene gesetzt ? Übrigens, bin eigentlich zufrieden mit dem Niveu - es könnte schlimmer sein, wenn hier wirklich ECHTE zb. aus unserer Region eingefangen würden. MfG Eine glücklich verheiratete Mutti mit 2 lieben Kindern

Antworten: 1

06. Okt. 2005, 07:50 joppy24

Bauer sucht Frau

Mir gefällt´s eigentlich gut, egal ob Profis oder "NUR"Bauer. Mich stört nur das die "Damen" wenn etwas nicht passt immer gleich den Hof verlassen - es dauert ja nur eine Woche - und passieren kann glaube ich auch nicht viel, weil wir sind ja immer live dabei oder ??

ähnliche Themen

• 2

Rasengitter aus Recycling-Kunststoff

Hallo, Wer von euch hat Erfahrung mit Befestigung von Tierausläufen, Wege usw. mit Rasengitter aus Recycling-Kunststoff. Welch Vor- und Nachteile gibt es, wie sieht es preislich aus, welche Bezugsquel…

RM69 gefragt am 06. Okt. 2005, 13:33

• 0

Biodiesel und heizen

wer kann mir sagen ob man mit einer heizölleicht-anlage auch biodiesel heizen kann. wenn nicht welcher umbau ist notwendig

bunti gefragt am 06. Okt. 2005, 13:00

• 0

TRAKTORKAUF AUS DEM AUSLAND (EHEMALIGES JUGOSLAWIEN)

mein cousin arbeitet in österreich mit nebenerwerbsbauern aus dem ehemaligen jugoslawien und die erzählen ihm das neue traktoren bei ihnen zu hause viel billiger sind als ihn österreich.hat schon jema…

ATZE gefragt am 05. Okt. 2005, 10:40

• 1

GENTECFREI-Landesgesetz OÖ von EU verboten

ja, kann man sowas wirklich glauben??? Da entscheidet sich ein Land für gentec-Freiheit und dann dürfen sie nicht!! Die EU-Hochburgen in Brüssel und Strassburg gehören gesprengt. Warum geht das bei un…

jacky65 gefragt am 05. Okt. 2005, 10:39

• 3

Allflex Rinder - Ohrmarken

Hallo Kollegen Habe gestern eine Packung neuer Ohrmarken für meine Rinder erhalten und festgestellt das diese wie versprochen verstärkt sind. Nur leider wurden die Ohrmarken am vorderen Teil sehr aufw…

milcherzeuger gefragt am 05. Okt. 2005, 10:02

ähnliche Links