- Startseite
- /
- Forum
- /
- bauer sucht frau
bauer sucht frau
12. Nov. 2008, 10:49 dwoti
bauer sucht frau
gibts denn auch bäuerinnen die eine mann suchen.wenn ja,wo?nichtbauer freut sich auf antwort mfg :))))))
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
In Bayern ist der Teufel los
Die bayerischen Milchbauern rebellieren, müssen endlich den Abwärtstrend stoppen. Da aber der Bauernverband mit dem Bamberger Beschluss vom Juni 2007 sein okay zum Bauernsterben gegeben hat, ist in De…
naturbauer gefragt am 13. Nov. 2008, 10:45
- 1
Preis Schadholzaufräumung
Hallo! Was würdet Ihr sagen welchen Preis pro fm man für Schadholzaufarbeitung rechnen sollte? Es ist Schneebruch und händisch zu liefern, teilweise relativ weit aber steiles Gelände und das Meiste wü…
Cooky gefragt am 13. Nov. 2008, 09:10
- 2
Circo-Impfstoff wird an Landwirte abgegeben
Hallo! War gestern bei meinem Tierarzt und die Circo-Impfung steht unmittelbar vor der Freigabe an die Landwirte. ABER: was wäre im Leben eine gute Nachricht ohne Haken :-)) Die Tierhalter müssen vom …
apfel11 gefragt am 13. Nov. 2008, 08:43
- 0
Circo-Impfung wird an Landwirte abgegeben
Hallo! War gestern bei meinem Tierarzt und die Circo-Impfung steht unmittelbar vor der Freigabe an die Landwirte. ABER: was wäre im Leben eine gute Nachricht ohne Haken :-)) Die Tierhalter müssen vom …
apfel11 gefragt am 13. Nov. 2008, 08:37
- 4
Wo Batterien kaufen
Hallo Meine Traktorbatterie ist nach 5 Jahren am Ende (Banner). Wo kauft Ihr eure Traktorbatterien. Wo sind sie günstig. Halten bei Euch die Batterien auch nicht länger. wie werden die Batterien von E…
fredl0699 gefragt am 13. Nov. 2008, 07:24
ähnliche Links