Batterietrennschalter

04. Aug. 2015, 15:19 jezza

Batterietrennschalter

Hallo Leute! Suche einen Batterietrennschalter den man nicht direkt am Pol der Batterie dranschraubt, sondern einen den man ins Massekabel das von der Batterie kommt einbaut. Dann muss ich nicht jedes mal die Haube öffnen, sondern kann bei gschlossener Haube beim herausgehenden Massekabel einfach und schnell abklemmen. Weiss wer wo es so einen Schalter zu kaufen gibt?

Antworten: 5

04. Aug. 2015, 18:12 Darki

Batterietrennschalter

dann erklär mir mal was das bringen soll? wenn ein Kabel einen Kurzschluss hat, dann sucht es sich die Masse. Wenn dann den Schalter im Minus hast, was soll das bringen hä?

04. Aug. 2015, 18:30 duk

Batterietrennschalter

Servus. Habe meine Batterietrennschalter beim Ökoprofi 400-700 Ampere. Alle über Masse. Das ist so üblich, und einfacher. Wenn möglich kurze wege von der Batterie zum Hauptschalter.

04. Aug. 2015, 20:34 Gigasgagasmann

Batterietrennschalter

Hat die Batterie direkt am Pluspol einen Masseschluß kann man den eben noch mit dem Schalter an Minuspol (Masse) noch unterbrechen.

05. Aug. 2015, 09:34 beglae

Batterietrennschalter

eBay

05. Aug. 2015, 09:34 beglae

Batterietrennschalter

eBay

ähnliche Themen

• 0

Dürre Grünland was soll man machen??

kann mich nicht entscheiden was besser ist mähen oder stehen lassen da der Ertrag fast null ist Ist schon extrem bei uns wie schauts bei euch aus? Gruß aus dem Mühlviertel

hofbauer11 gefragt am 05. Aug. 2015, 15:14

• 1

Doppelschwader Acma GD 680

Hi Hat irgendwer erfahrung mit der Marke Acma Interessiere mich für den Doppelschwader Acma GD 680 https://www.landwirt.com/gebrauchte,1328305,Sonstige-Grundbichler-Doppelschwader-GD-680.html Wäre gew…

Simalblau gefragt am 05. Aug. 2015, 11:39

• 0

Stihl Fs 80 springt nicht an

Hallo, Ich habe eine Stihl Fs 80 sie springt zwar an aber sie läuft nur wen ich den Joker drinen hab, wenn ich ihn rausnehme stirbt sie sofort wieder ab. WAS SOLL ICH TUN?

Stihlworker gefragt am 05. Aug. 2015, 11:32

• 0

Hallo, Ich habe eine Stihl Fs 80 sie springt zwar an aber sie läuft nur wen ich den Joker drinen hab, wenn ich ihn rausnehme stirbt sie sofort wieder ab. WAS SOLL ICH TUN?

Stihlworker gefragt am 05. Aug. 2015, 11:31

• 0

Stihlworker gefragt am 05. Aug. 2015, 11:30

ähnliche Links