- Startseite
- /
- Forum
- /
- bäuerliche landwirtschaft?
bäuerliche landwirtschaft?
24. Sept. 2009, 21:53 freidenker
bäuerliche landwirtschaft?
hallo was versteht man unter bäuerlicher landwirtschaft? welche maßnahmen sind bisher gesetzt worden auschließlich für bäuerlicher betriebe bzw. die deren erhaltung dienen? mit besten grüßen, f
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Falltier-Entsorgungskosten
In der Steiermark wird den tierhaltenden Lw. laut Landtagsbeschluß ein Viertel der Falltier-Entsorgungskosten von der Gemeinde zur Bezahlung vorgeschrieben. Dieses Viertel beträgt in unserer Gemeinde …
ginzo gefragt am 25. Sept. 2009, 20:55
- 0
Milchpreise Steiermark
So schauts derzeit aus: <a href="http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=stm&day=2009-09-25&offset=00:02:55">Steiermark heute<a/>
walterst gefragt am 25. Sept. 2009, 20:41
- 2
Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?
also wenn ich mich in den letzten monaten so umhorche und diskutiere mit standeskollegen versichern mindestens ein drittel dass sie heuer den BB-beitrag nimmer zahlen wollen oder weniger,irgend wann w…
edde gefragt am 25. Sept. 2009, 17:20
- 1
Weidemann 1070 D/M
Servus Kollegen, habe mir zum Ausmisten meines Stalles einen Weidemann 1070 D/M ausgeliehen-paßte perfekt in puncto Hubkraft, Wenderadius etc, möchte mir allerdings selber einen kaufen. Kann mir bitte…
Poschn gefragt am 25. Sept. 2009, 16:57
- 1
Marktgestaltung statt Marktgläubigkeit oder Marktvereinnahm
Hallo ! es gibt genug vorschläge wie man es neu ordnen könnte... lg biolix Pressemitteilung Mehr als 40 Wissenschaftler appellieren an eine: „Marktgestaltung statt Marktgläubigkeit oder Marktvereinnah…
biolix gefragt am 25. Sept. 2009, 16:03
ähnliche Links