- Startseite
- /
- Forum
- /
- Autoproblem
Autoproblem
21. Mai 2006, 11:23 Rölsas
Autoproblem
Hallo! Ich habe heute mein Auto den Berg etwas flotter angefahren, habe auch immer die Temperaturanzeige im Auge gehabt. Als ich dann auf der Bergkuppe stehen blieb zwecks der Aussicht sah ich das mein Motor stark rauchte ( Kühlflüssigkeit) die Temperaturanzeige blieb aber auf der Mitte stehen wie immer, wer kann mir sagen warum dies so ist. Merkte danach das der Kühler links unten leckt? mfg Rölsas
Antworten: 1
21. Mai 2006, 15:04 iderfdes
Autoproblem
Na, das kommt darauf an, wo dein Auto raucht. Und wie es raucht. Wenn der Kühler ein Loch hat ist es logisch, dass Wasserdampf aus dem Motorraum austritt. Wenn aber das Auto aus dem Auspuff stark raucht (weißer Rauch - also auch wieder Wasserdampf) dann ist deine Zylinderkopfdichtung im Eimer. Blauer Rauch aus dem Auspuff heißt, dass Öl mitverbrannt wird. Schöne Grüße
ähnliche Themen
- 0
Biodiesel / Rapsanbau
Überall liest man, dass zuwenig Raps angebaut wird... Warum wird nicht mehr Raps angebaut bzw. der Rapsanbau "schmackhaft" gemacht?
redbull gefragt am 22. Mai 2006, 10:40
- 0
Hydrauliksteuergerät
Habe einen Ferguson 274 und wollte mir ein neuse steuergerät mit Schwimmstellung einbauen Also meine Frage Hat der schon eien schwimmstellun traktor ist 23 jahre alt und die hebel nicht mehr die beste…
Triple gefragt am 22. Mai 2006, 08:24
- 0
Traktor Type Renault 3242
Kennt jemand diesen Traktor? Kann mir jemand über technische Daten und Gewichte Auskunft geben?
Theresia gefragt am 21. Mai 2006, 20:29
- 3
Traktorkauf
Hallo zusammen! Bin im Begriff mir einen Neuen Traktor zu Kaufen MC-Cormic oder New Holland Kann mir irgendwer bitte etwas über Cormic oder New Holland sagen Vor oder Nachteile? Bitte schreibt mir etw…
Jhonny gefragt am 21. Mai 2006, 14:34
- 0
MF 135
Halllo jungs! Wer braucht einen MF-135. BJ. 1957,restauriert????? Wer kann mir da weiter helfen. Danke Wolfi
Wolfi gefragt am 20. Mai 2006, 20:55
ähnliche Links