Automatische Fütterung Wasserbauer

07. Juli 2010, 16:35 fkn

Kann mir jemand sagen wie die automatische Grundfutterfütterung funktioniert Hat sie jemand schon im Einsatz MfG fkn

Antworten: 1

22. Juli 2010, 21:36 Haggi

Hallo fkn! Von wo bist denn? Wenn Interesse an dem Wasserbauer-System hast, dann meld dich bei mir, kannst dir alles anschauen! mfg Haggi

ähnliche Themen

• 0

Reinen Birnenmost

Suche für Herbst 2010 reinen Birnenmost zur Schnapsgewinnung wer kann mir helfen??

1144 gefragt am 08. Juli 2010, 15:31

• 0

Kennt jemand die Firma Thaller Heinrich in Julbach

Kennt jemand von euch die Firma Thaller Heinrich in Julbach die unter anderm auch mit Gebrauchttraktoren handelt? Ist diese Firma vertrauenswürdig? Wo haben die Ihre Gebrauchttraktoren her?

steyr768 gefragt am 08. Juli 2010, 14:36

• 0

Abnahmevertrag Speisesoja & Körnermais

Hallo Leute! Hat jemand von euch schon Abnahmeverträge für Speisesoja und Körnermais gemacht? Habe ein glaub ich gutes Angebot von der LWG bekommen. Für Speisesoja 310 €/t und für Körnermais 100 €/t. …

JDriver gefragt am 08. Juli 2010, 10:21

• 2

Wie hoch kann ich mit einem Getreidegebläse fördern?

Ich bin gerade bei der Planung, meine alten Hochsilos als Getreidelager (2 x 90 to) zu verwenden. Nun stellt sich die Frage- kann ich zum Befüllen (12m Höhe) auch ein starkes Körnergebläse verwenden? …

cowkeeper gefragt am 08. Juli 2010, 09:15

• 1

Bauvorhaben - Vergabe an Planungsbüro

Hallo Kollegen, da ich in der nächsten Zeit einige größere lw. Bauvorhaben geplant habe, überlege ich, die Planung und Ausschreibung an ein Planungsbüro zu vergeben; auch deswegen, weil ich kaum Erfah…

Fetzerl gefragt am 08. Juli 2010, 08:39

ähnliche Links