Aufreitstangen im Maststall

21. Okt. 2016, 16:36 palmal

Wie hoch werden die Aufreitstangen montiert und welchen Durchmesser sollen die haben?

Antworten: 1

18. Nov. 2017, 10:52 Christian

Hallo, je nach größe der Tiere etwa in 1,5m- 1,7m Höhe am Besten einfach selbst im Stall schauen wie groß deine Tiere sind. Gehen würden wahrscheinlich schon 1,5 Zoll Rohre, besser wären bestimmt 2 Zoll. mfg Christian

ähnliche Themen

• 9

CETA ::: BELGIEN !!! WIR LIEBEN EUCH !!! IHR SEID DIE RETTUNG DER LANDWIRTSCHAFT.....

Sie sind Keine JA Sager so wie da Hr. Kern u.da Hr.Mitterlehner denen die paar Bauern in Österreich quasi EGAL sind und ohne CETA Volksabstimmung einfach über sie Drüber gefahren wird. ....Ein Land mi…

daza17 gefragt am 21. Okt. 2016, 22:06

• 0

steyr 760 a

Ich glaub es ist eine Kupplung dazwischen. weil ich kann den Allrad ein bzw ausschalten beim fahren ohne zu kuppln und ohne Geräusche. Danke für die Antworten. lg

760steyr gefragt am 21. Okt. 2016, 19:05

• 6

alö Frontlader

Hab einen ca. 30 Jahre alten alö Frontlader der noch mit den ersten Hyd. Schläuchen ausgerüstet ist , die ich jetzt tauschen möchte, jetzt gibt es aber verschiedene, Metrisch schwer oder metrisch leic…

beglae gefragt am 21. Okt. 2016, 18:48

• 0

Was zum Diskutieren.

https://youtu.be/aw8bSizOwGs Kann mir irgendjemand sagen was das bringen soll? Hat da der Mais 500,- die Tonne gekostet oder wie? Viel Spass!

NikoKlaus gefragt am 21. Okt. 2016, 15:43

• 0

Steyr kk kabine und sk1

Hallo kann man die kk kabine ohne austellbare frontscheibe umrüsten auf austellbar? Die rote türe auf glastüre wechseln? Passen die maße? Wie wird der kostenpunkt sein? Danke

mario844 gefragt am 21. Okt. 2016, 11:42

ähnliche Links