Asseln in der Garage

25. Sept. 2009, 06:53 Holzvorderhittn

Asseln in der Garage

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Asseln in meiner Garage. Diese Tierchen tummeln sich zu 100en am Boden, hauptsächlich krabeln sie an den Sockeln entlang und teilweise auch mal auf der Wand. Ich hab die Garage bereits mehrmal sauberst herausgewaschen (Fliesenboden) und anschließend Ameisengift gesprüht und werd sie aber nicht los. Ich weiß das ihnen Feuchtigkeit gut taugt, aber die Garage ist ein Neubau und ist sicherlich nicht feuchter als Normal. Was kann ich noch machen? Würde mich über Ratschläge freuen. Danke Johans

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Falltier-Entsorgungskosten

In der Steiermark wird den tierhaltenden Lw. laut Landtagsbeschluß ein Viertel der Falltier-Entsorgungskosten von der Gemeinde zur Bezahlung vorgeschrieben. Dieses Viertel beträgt in unserer Gemeinde …

ginzo gefragt am 25. Sept. 2009, 20:55

• 0

Milchpreise Steiermark

So schauts derzeit aus: <a href="http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=stm&day=2009-09-25&offset=00:02:55">Steiermark heute<a/>

walterst gefragt am 25. Sept. 2009, 20:41

• 2

Traurige Weihnachten für den Bauernbund ?

also wenn ich mich in den letzten monaten so umhorche und diskutiere mit standeskollegen versichern mindestens ein drittel dass sie heuer den BB-beitrag nimmer zahlen wollen oder weniger,irgend wann w…

edde gefragt am 25. Sept. 2009, 17:20

• 1

Weidemann 1070 D/M

Servus Kollegen, habe mir zum Ausmisten meines Stalles einen Weidemann 1070 D/M ausgeliehen-paßte perfekt in puncto Hubkraft, Wenderadius etc, möchte mir allerdings selber einen kaufen. Kann mir bitte…

Poschn gefragt am 25. Sept. 2009, 16:57

• 1

Marktgestaltung statt Marktgläubigkeit oder Marktvereinnahm

Hallo ! es gibt genug vorschläge wie man es neu ordnen könnte... lg biolix Pressemitteilung Mehr als 40 Wissenschaftler appellieren an eine: „Marktgestaltung statt Marktgläubigkeit oder Marktvereinnah…

biolix gefragt am 25. Sept. 2009, 16:03

ähnliche Links