Aronia für Hausgebrauch pflanzen

03. März 2019, 19:18 179781

Gibt es etwas zu beachten, wenn man ein paar solche Stauden pflanzen will? Ich möchte auf einer kleinen Fläche am Waldrand, wo schon junge Nussbäume stehen einige Aroniasträucher drunterpflanzen. Und ist das mit der Ernte, übernehmen die dann die Vögel, so wie bei einzelnen Kirschbäumen? Gottfried

Antworten: 1

10. März 2019, 15:16 Der

Musst nichts beachten. Angeblich wächst unter Nußbäumen nicht viel. Achte darauf, daß die Sträucher nicht im Weg stehen, falls du dort mal lang fahren mußt. Meine Vögel interessieren sich nicht für meinen Aroniastrauch. Ich wünsche gutes Gelingen.

ähnliche Themen

• 7

Rückgaberecht nach kauf über LW com

Hab gebrauchte Reifen gekauft und zu ungenau geschaut. Beim Waschen Zuhause habe ich bei einem einen großen Riss und beim nächsten kleine Risse entteckt. Müßte er die zurücknehmen haben leider nichts …

josef.d gefragt am 04. März 2019, 18:56

• 0

Störung 14093 (Sitz-Symbol) Steyr 4065s

Frage an das Forum, ob jemandem die Störung 14093 beim Steyr 4065s bekannt vorkommt? Ursache? Lösung? Sitzkontaktschalter wurde bereits überprüft. Danke!

paul.s gefragt am 04. März 2019, 16:19

• 0

Wo kauft Ihr euer Pflanzenschutzmittel 2019

Hallo! wo kauft Ihr euer Pflanzenschutzmittel, übers Lagerhaus oder Private Getreidehändler. Sind die Preise vom Lagerhaus teurer oder ist der Privathandel trotz geringerer Menge billiger.

Little gefragt am 04. März 2019, 12:31

• 0

Schneeschimmel

Hallo Habe massiven schneeschimmel Befall in der wintergerste. Wie kann der Bestand gerettet werden?

fe gefragt am 04. März 2019, 00:40

• 17

Rundballen Netze neue Entsorgung

Sorry, versteht mich nicht falsch: Ich finde die neue Entsorgung der Silorundballennetzte in eigenen zukaufenden Säcken eine klare Schikane gegen Bauern. Das allgemeine gewöhnliche Volk hat auch in di…

norbert.s gefragt am 03. März 2019, 21:33

ähnliche Links