APV oder Lehner Vario Einscheibenstreuer?

28. Juli 2015, 11:40 ecki7112

Hallo Kollegen, Möchte mir einen Kleinsamenstreuer für Begrünungsstreuen vom Grubber aus zulegen (3 Meter). Auch für Streuen beim Pflügen. Übliche Sämereien wie Senf, Fazelia, Mungo usw. Eventuell auch für Grünlandnachsaat. Welche erfahrungen habt ihr mit diesen Fabrikaten? Vor und Nachteile? mfg ecki

Antworten: 1

28. Juli 2015, 12:04 Steira

Hallo, Habe einen Apv Streuer, funktioniert recht gut nur bei Wind ist er relativ ungenau. Ansonsten ein gutes Gerät! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

Gekoppelte Almprämie

Ein Landwirt hat zum Thema GEKOPPELTE ALMPRÄMIE eine interessante Fachfrage gestellt. Einfach unter www.landwirt.com/fachfragen nachlesen und darauf antworten.

Manfred_Kampusch gefragt am 29. Juli 2015, 11:29

• 0

Massey Ferguson

Wer kennt sich bei Traktoren aus wenn ich überstarten möchte und dan der Strom weg ist

Sani1 gefragt am 29. Juli 2015, 11:28

• 2

Jetzt reichts!!

238 000 bekommen eine Mindestsicherung, Großteil Ausländer!! 400 Asylanten pro Tag !! Der Österreichische Staat wird bewusst in den Ruin gefahren, mit unseren Vollkasperl Politiker!! Wir Bauern haben …

atro gefragt am 29. Juli 2015, 07:29

• 1

Erfahrungen Alstor?

Morgen Hat hier jemand einen Alstor 8x8 und kann mir ein paar Erfahrungswerte geben? Bin am überlegen einen für den Lohnbetrieb anzuschaffen. Da das Spielzeug ja preislich nicht unbedingt ein Schnäppc…

Darki gefragt am 29. Juli 2015, 04:36

• 2

grünland auf dorfgebiet umwidmen!

hallo mein nachbar will unser dorf das jetz nur als grünlandgebiet gilt auf ein dorfgebiet umwidmen damit er dan bauparzellen verkaufen kann!! meine frage an euch: ist das so leicht möglich ?? auch we…

oacha gefragt am 28. Juli 2015, 21:47

ähnliche Links