Ankaufsbeihilfe in Bayern für Futter?

02. Sept. 2018, 08:45 little

Ankaufsbeihilfe in Bayern für Futter?

Weiß wer etwas genaueres dazu? little

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Kälberdurchfall

Hallo, Hab immer wieder das Problem das meine Kälber nach einer Woche Durchfall bekommen! Kot wurde schon mehrmals vom Tierarzt untersucht, es wurde noch nie etwas gefunden!?! Was macht ihr in diesem …

Steira gefragt am 03. Sept. 2018, 08:13

• 21

Biberprobleme in Krems

Laut www.orf noe.at werden div. Bäume in Krems von Biberschäden mit Zäunen geschützt. Es kostet der öffentlichen Institution ein Vermögen u. wird nicht nur in Krems notwendig sein. Echt toll: Wölfe, B…

Ferdi gefragt am 02. Sept. 2018, 21:37

• 5

Ballenzange

Hallo, ich möchte mir eine neue Ballenzange zulegen; hat jemand Erfahrung mit Göweil, Perzl, Hustler(CXR oder MegaSoft)? Brauche sie für 400-500 Silageballen (Mais und Kleegras) und ca 100 Ballen Heu …

markus.s gefragt am 02. Sept. 2018, 19:44

• 2

Scheibenegge Intertech Brona 300

Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einer Maschine? - da wäre eine junge gebrauchte inseriert - nicht zu teuer. Bei den vielen Namen und Farben der polnischen Maschinen weiß man nicht, welche funktio…

meki4 gefragt am 02. Sept. 2018, 15:56

• 1

Gewinnspiel: Azrah-Saatgut kaufen, Rechnung einsenden und gewinnen!

Hab gerade dieses Werbemail von landwirt.com bekommen. Wenn man eine Palette Saatgut kauft, dann sollten die Messekarten schon dafür dabei sein - nicht nur eine Handvoll gewinnen. Da ist die RWA schon…

meki4 gefragt am 02. Sept. 2018, 15:12

ähnliche Links