- Startseite
- /
- Forum
- /
- anhängerachse
anhängerachse
07. Jan. 2010, 12:58 seilerbua
anhängerachse
hallo forumleser, ich bin auf der suche nach einer anhängerachse, 6loch anschluss, grosse bremse( z.b. 320x80) und mind 6tonnen, spurbreite 1500 -1520. vieleicht könnt ihr mir helfen. günstiger preis eh klar. wohne in tirol (westlich) transport?????? mfg seilerbua
Antworten: 2
07. Jan. 2010, 21:07 179781
anhängerachse
Ich würde dir raten, direkt bei Rinner Achsen zu fragen. die fertigen jedes Maß auf Wunsch und sind recht ´preiswert. Gottfried
07. Jan. 2010, 21:20 Cooky
anhängerachse
Hy Seilerbua! I hab jetzt versuchshalber bei den Kleinanzeigen unter Suchen einfach Achse eingegeben und bin auf 84 Treffer gekommen. Würde mir das mal durchlesen und vielleicht ist ja was passendes dabei und sonst kannst dir ja immer noch eine machen lassen. MFG Cooky
ähnliche Themen
- 2
Melkstand 30 oder 50
Hallo!! Hätte gerne ein paar Tipps. Wir bauem einen neuen Laufstall, bin aber noch unsicher ob wir einen normalen FGM 30° von De Laval einbauen. Oder einen 50° Parabone von Boumatic. Vielen Dank für T…
Tau gefragt am 08. Jan. 2010, 12:53
- 0
Zentrifuge für naturtrüben Apfelsaft
Hallo! Ich such eine Zentrifuge für naturtrüben Apfelsaft. Es sollte eine kleine günstige Anlage sein. Was könnt ihr empfehlen. Funktionieren die alten Milchzentrifugen auch? Wie macht ihr naturtrübe …
frischauf gefragt am 08. Jan. 2010, 12:31
- 1
Tierhaltung
Hallo Möchte gerne genaueres wissen über das neue Tierschutzgesetz was am 1.1.2010 in Kraft getreten ist müssen alle Landwirte ob groß oder klein wenn sie einen Anbindestall haben die 90 Tage Auslauf …
antach gefragt am 08. Jan. 2010, 12:16
- 2
Mutterkuh nimmt Kalb nicht an- was nun machen??
Heut morgen hat eine Blonde d´Aquitaine Kalbin gekalbt, diese hat keinerlei Interesse am Kalb stösst sogar mit Kopf. Hab Kalb jetzt in Box gelegt und Biestmilch anderer Kuh gegeben. Würd ja sonst erfr…
bergbauer310 gefragt am 08. Jan. 2010, 09:49
- 1
Steuersenkungen wären ein fataler Weg
Josef Pröll gestern in der Zib2 über Volksabstimmungen: Das wäre ein gefährlicher fataler Weg weil dann lassen wir über Steuersenkungen abstimmen und das würde uns nicht auf den Erfolgsweg für Österre…
Hirschfarm gefragt am 08. Jan. 2010, 08:42
ähnliche Links