Anhängelasten Fiat 100-90

19. Dez. 2014, 12:24 flewo1986

Anhängelasten Fiat 100-90

Hallo Habe mir einen Fiat 100-90 mit Allrad von Ungarn gekauft. Leider sind im Ungarischen Zulassungsschein keine Anhängestützlasten bzw. Anhänger ungebremmst mit 750 kg??? eingetragen Hat vielleicht jemanden einen Fiat 100-90 und kann mir die Anhängestützlasten sagen welche bei diesem Eingetragen sind Danke lg Wolfgang

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Beste Bauernvertretung Österreichs gesucht !

Es gibt 3 Arten der politschen Bauernvertretung: Die, die sich aktiv einbringt, um positive Entscheidungen herbeizuführen, die, die ganz einfach gar nichts tut und die, die aktiv gegen ihre eigene Kli…

modi gefragt am 19. Dez. 2014, 22:37

• 0

Beste Bauernvertretung Österreichs gesucht !

Es gibt 3 Arten der politischen Bauernvertretung: Die, die sich aktiv einsetzt um etwas zum Positiven zu bringen, die, die ganz einfach gar nichts tut und die, die aktiv gegen ihre eigene Klientel fuh…

modi gefragt am 19. Dez. 2014, 22:19

• 0

Rohmilch

Weiss jemand wo man in Wien oder Umgebung Rohmilch bekommt Weiss man eventl. auch was da so ein Lt kosten würden Danke für die info

Zetilinger gefragt am 19. Dez. 2014, 21:45

• 5

Mostkeller reinigenrenovieren

Hallo Kollegen, möchte meinen Mostkeller zunächst mal reinigen. Das Gewölbe im Keller ist offen gelegt und die Ziegel natürlich schwarz von der Feuchtigkeit, etc. Wie würdet ihr die Ziegel \"sauber\" …

Vierkanter gefragt am 19. Dez. 2014, 21:00

• 1

Traktor herrichten

Hallo: Ich hätte eine Frage ich würde gerne meine Traktoren optisch ein bisschen herrichten wisst ihr da paar Firmen wo man Teile bestellen kann wie z.b. Drucklufthörner, Chrombügeln fürs Dach und Dre…

Johnny gefragt am 19. Dez. 2014, 20:53

ähnliche Links