- Startseite
- /
- Forum
- /
- an Wauer bitte melden eine Frage!
an Wauer bitte melden eine Frage!
10. Okt. 2005, 18:58 Unknown User
Servus Ich habe deine einträge verfolgt. Du hast doch diesen neuen Same Dorado 86 gekauft. Und du hast geschrieben, dass du mit einem 3 Scharen Pflug fährst. Hast du schon umgebaut? Und wie geht er dabei? Eigentlich ist das ja mit 85 PS keine schwere Last stimmt das? Hast du einen weichen oder festen Boden? Wie tief baust du? Wie schnell fährst du? Würde mich interessieren was dieser neue Same so tapakt. D A N K E !!!!!!!! dafür das du dich gemeldet hast. mfg. Junger bauer
Antworten: 1
10. Okt. 2005, 19:53 Tomi
Vergiss es, Berndi-Same! Du wurdest enttarnt.
ähnliche Themen
- 2
Traktorkauf Case MX 200
Habe vor mir einen Case MX 200, Baujahr 1999 mit 1500 Betriebsstunden, Klimaanlage, Druckluftbremse und Fronthydraulik um ca. 45.000,--. Welche erfahrung habt ihr mit diesem Traktor. Danke im voraus!!…
steyr8110 gefragt am 11. Okt. 2005, 16:00
- 0
Kinder am Traktor
Wie schon geschrieben wurde, ist es auch mir viel lieber, sie neben mir sitzen zu haben, als nicht zu wissen, wo sie gerade herumrennen. Mitfahren dürfen sie allerdings nur am neueren Traktor mit gesc…
schladek gefragt am 11. Okt. 2005, 10:39
- 0
Kinder mitnehmen-......
Kinder kommen bei mir nur auf Maschinen, wenn die Maschinen über geschlossene Führerhäuser verfügen. Auf allen anderen Geräten und Maschinen haben sie nichts verloren
macgy gefragt am 11. Okt. 2005, 10:22
- 2
Kriminalität zurückgegangen??
Kriminalität zurückgegangen heißt die neueste Jubelmeldung. Bei der Polizei bei der ich (echt) zufällig zu tun hatte, sagte mir der Beamte, daß dies nicht der Wahrheit entsprechen könne, den die Krimi…
Moarpeda gefragt am 10. Okt. 2005, 20:46
- 2
Getreidemühle oder Quetsche ?
Meine alte Getreidemühle hat leider ihren Geist aufgegeben. Jetzt überlege ich, ob ich wieder eine Mühle oder eine Quetsche anschaffen soll. Habe 15 Milchkühe mit Jungviehaufzucht. Wer hat früher eine…
Rauli gefragt am 10. Okt. 2005, 10:08
ähnliche Links