- Startseite
- /
- Forum
- /
- An die Redaktion
An die Redaktion
20. Juni 2010, 15:17 Else
An die Redaktion
Sehr geehrter Herr Mühlbachler! Bitte unterstellen Sie nicht mir die Unzulänglichkeiten der Technik in diesem Forum: Ich habe gepostet mit einem Eingangszitat. Gesendet wurde immer nur das Zitat (tch) - mehrmals hintereinander. Seien Sie bitte so nett, und sehen Sie im eigenen Bereich nach, bevor Sie mir etwas unterstellen. Es steht Ihnen natürlich frei, unerwünschte Frager aus dem Forum auszuschließen. Ordnung muß ja sein. Übrigens: Die Textkorrektur funktioniert schon lange nicht mehr. Vielen Dank und freundliche Grüße else
Antworten: 1
20. Juni 2010, 17:58 Else
An die Redaktion
Sehr geehrter Herr Mühlbachler, die Verstümmelung meiner Einträge erinnert mich an die Zensur in China und im Iran. Ist das die neue Ordnung im Land der freien Meinung? MfG else
ähnliche Themen
- 0
Vogel und Noot Tornado 402
Hallo! Bin auf der Suche nach einer Streutabelle für einen ca. 30 Jahre alten Düngerstreuer von Vogel und Noot. Typ: Tornado 402 Vielleicht hat von euch noch jemand eine zuhause! Danke alex
loidlbauer gefragt am 21. Juni 2010, 14:57
- 0
Harnstein
Hallo ein nachbar baut seinenanbindestall in einen laufstall um, womit die alten gitterroste im anbindestall auch raus mussten. nun hab ich ihm am samstag geholfen den ganzen sand, der sich über 25 ja…
Noro gefragt am 21. Juni 2010, 13:11
- 0
Lindner 520 SA, Steuerung Seitenmähwerk
Hallo, im Zuge einer größeren Abdichtaktion musste ich bei meinem Lindner auch den Simmerring auf der Bremswelle tauschen. AUf dieser befindet sich auch die Hülse, die ins Getriebe geht umd das Sieten…
sledgehammer46 gefragt am 21. Juni 2010, 11:48
- 1
Ferkel: Mehr Totgeburten bei großen Würfen
Hallo! Ich habe in letzter Zeit "das Glück" sehr große Ferkelwürfe zu haben. Bei den letzten beiden Durchgängen waren kaum Sauen dabei, die weniger als 15-17 Ferkel bekommen haben. Leider hat jede Med…
apfel11 gefragt am 21. Juni 2010, 07:56
- 0
Warchaloski d22l Pleuellager Lindner Bauernfreund
Hallo! Ich suche für meinen Warchalowski D22L Motor der in einem Lindner Bauernfreund LW20N eingebaut ist neue Pleuellagerschalen! Weiß wer wo ich solche bekomme oder hat jemand noch solche herumliege…
fiat500l gefragt am 21. Juni 2010, 07:27
ähnliche Links