•  / 
  • Forum
  •  / 
  • An die Redaktion, 09:28 AnimalFarmHipples Schwein gehabt....

An die Redaktion, 09:28 AnimalFarmHipples Schwein gehabt....

21. Aug. 2012, 10:12 Tropfen

An die Redaktion, 09:28 AnimalFarmHipples Schwein gehabt....

09:28 AnimalFarmHipples Schwein gehabt.... Wie ist es zu verstehen, dass um 9:28 vorgenannter Beitragschreiber sich auf den Beitrag einlinkt und dieser dann spurlos von der Bildfläche verschwindet? AFH ist ein Rechtsanwalt, wie er es in manchen Beiträgen zum Besten gibt, (ist bestimmt keine Werbung, nur als offener Hinweis zuverstehen) hat er solche einen Einfluß auf Sie, bzw. haben Sie vor seine Meldungen so die Hosen voll, dass Sie Themen von mir sofort schließen! Als durch und durch armseeliges Verhalten empfinde ich dies Ihrerseits, dass Sie noch nicht mal den Mut haben mir selbst mitzuteilen, wenn etwas nicht ihren Richtlinien entspricht! Wie beim Beitrag über die Bienen, auch da waren Sie nicht in der Lage, oder vielleicht etwa gar zu Feige? auf die Frage von Woodster eine Antwort zu geben! Beste Grüße Tropfen, der ob dieser Packelei hier in diesem Forum erstaunt ist!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Einmal über Walterst

Walterst wie schon einmal geschrieben ich kenne dich nicht persönlich. Aber nachdem du jahrelang hier im Forum versuchst Meinungsbildung zu machen und es dir auch gelungen ist manche Personen von dein…

heumax gefragt am 22. Aug. 2012, 09:59

• 2

Hallenbau

Wir wollen nächstes Jahr eine Halle bauen. Ein Bekannter von mir hat dieses Jahr mit der Firma GRITEC gebaut (www.gritec.at). Er war sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Kennt wer diese F…

GRITEC gefragt am 22. Aug. 2012, 09:40

• 2

Sind Bauern Frei oder Geknechtet?

Sind wir Frei? Wir haben keine Arbeitgeber. Keine geregelten Arbeitszeiten. Können Selbst entscheiden. Verfügen über Grundbesitz. Oder sind wir geknechtet? Erhalten nicht die Entlohnung eines öst. Dur…

Indianerlandwirt gefragt am 22. Aug. 2012, 08:50

• 0

HEUAUFBEREITUNG

Hallo hätt eine frage an euch,wieviel kann man für Heu erster Schnitt und Grummet 2 Schnitt Bezahlen wen man es selber Aufbereitet und abführt in mittlerer Hanglage.Entfernung ca. 3 Kilometer.

HAFIBAUER gefragt am 22. Aug. 2012, 07:56

• 0

Hargassner Stückholzheizung HV 20

Hallo! hat von euch jemand Erfahrung mit dem Hargassner Holzvergaserkessel HV 20? wo liegt den der Preis für diesen Kessel? Habe Anbote die sehr weit variieren. danke für eure Info lg farmer80

farmer80 gefragt am 22. Aug. 2012, 00:56

ähnliche Links