an die biobauern

13. Aug. 2013, 20:00 farmer987654321

an die biobauern

Gibt es hier biobauern die ohne pflug arbeiten? wenn ja, wie funktionierts bei euch? habt ihr erfolg damit oder wollt ihr wieder umsteigen? wie und mit welchen maschinen arbeitet ihr? danke für eure antworten, würd mich echt interessieren ob es ohne pflug auch geht :)

Antworten: 1

13. Aug. 2013, 22:00 biolix

an die biobauern

sicher, viele.... mehr morgen.. muss in die Heija war ein langer Tag..;-)) guckst du mal hier bei einem Freund: http://picasaweb.google.com/franzbrunner63 lg biolix

ähnliche Themen

• 0

Pellets-Stückholz-Kombikessel

Einen schönen Abend! Nachdem ich schon Wochen damit verbringe einen Favoriten von Gilles und Fröling SP Dual zu finden wende ich mich mal an das Forum! Da in der nächsten Zeit ein Einbau einer Zentral…

lindnerfan gefragt am 14. Aug. 2013, 18:13

• 0

Einen schönen Abend! Nachdem ich schon Wochen damit verbringe einen Favoriten von Gilles Fröling SP Dual zu finden wende ich mich mal an das Forum! Da in der nächsten Zeit ein Einbau einer Zentralheiz…

lindnerfan gefragt am 14. Aug. 2013, 18:11

• 2

Einen schönen Abend! Nachdem ich schon Wochen damit verbringe einen Favoriten von Gilles und Fröling SP Dual zu finden wende ich mich mal an das Forum! Da in der nächsten Zeit ein Einbau einer Zentral…

lindnerfan gefragt am 14. Aug. 2013, 18:09

• 0

Bucher M 500

Hallo Ich hab nur eine Frage und zwar Welche Zündkerze passt in meinen Bucher m 500 Mit MAG Motor?!?

Stolla gefragt am 14. Aug. 2013, 16:05

• 0

Annaburger Gülleaufliegerfass

Hallo, Suche Leute die Probleme mit Gülleaufliegerfässer der Firma Annaburger haben. Besten Dank Gruß Orangensaft

Orangensaft gefragt am 14. Aug. 2013, 14:55

ähnliche Links