an Beergbauer wegen Holzsilo

01. Juni 2014, 22:05 walterst

Deine Anfrgae oder Beitrag zum Thema Holzsilo können die meisten nicht lesen, wegen der Anführungszeichen in Deiner Überschrift.

Antworten: 1

02. Juni 2014, 08:14 Beergbauer

habe geschrieben: wer kann mir Auskunft geben über die Ovalholzsilo von der Firma Pillerseeholz bzw. über die Firma (Zuverlässigkeit...) Antworten gerne auch per mail Danke Ps. danke an walterst, habe ein paar stricherl zuviel gehabt

ähnliche Themen

• 1

herbstsaatgut

Hallo habt ihr schon Herbstsaatgut? Was für sorten würdet ihr nehmen (WiWeizen) SLK? vielleicht? vorfrucht wechselwiese mit weniger als 10% kleeanteil oder ist besser wigerste? in bio natürlich mfg ma…

mario31 gefragt am 02. Juni 2014, 21:52

• 0

Motorsense

Guten Abend da sich mein Freischneider / Motorsense verabschiedet hat, muss ich wieder eine anschaffen. Zu was für ein Type würdet Ihr mir weiterenpfehlen? Gruss Schmedi

Schmedi gefragt am 02. Juni 2014, 21:12

• 0

Motorsense

Guten Abend da mein Freischneider / Motorsense verabschidet hat, muss ich wieder eine anschaffen. Zu was für ein Type würdet Ihr mir weiterenpfehlen? Gruss Schmedi

Schmedi gefragt am 02. Juni 2014, 21:12

• 3

Futtermischwagen

Bin auf der Suche nach einem Futtermischwagen für Selbstbefüllung (Ladeklappe). Möchte damit ca. 25 Milchkühe und Jungvieh füttern. Habe nur Rundballensilage und Mais im Hochsilo. Füttere bei den Milc…

Aua4 gefragt am 02. Juni 2014, 21:09

• 1

hydraulische Geräteentlastung mit Frontmähwerk

Hallo Habe ein Krone Front Mähwerk F280M und fahre es mit einen 75 Ps Mähtrak mit ca. 35 Bar hydraulischer Geräteentlastung.Wenns Steil wird dann auch mehr mit bis zu 50 oder 60 Bar. Mähwerk hat ca. 5…

djfloyd gefragt am 02. Juni 2014, 11:44

ähnliche Links