- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ammoniakreduktion
Ammoniakreduktion
04. Apr. 2011, 10:21 krähwinkler
Ammoniakreduktion
Deutschland wird zugeschissen. Die zulässigen Ammoniakemissionen sind wegen der stark wachsenden Fleisch- und Milcherzeugung neuerlich überschritten worden. Es droht eine teure Brüsseler Strafe. Deshalb sollte Gülle verpflichtend binnen 4 h eingearbeitet werden. Ob das auch die extensiveren Tierhalter betreffen wird, die an dem Problem gar keine Schuld haben? Mit den extensiveren öst. Betrieben wird man das hoffentlich nicht machen können!
Antworten: 1
04. Apr. 2011, 16:34 rirei
Ammoniakreduktion
Seit wann gibt es 'zulässige Ammoniakemissionen'? Gibt es die bei uns auch?
ähnliche Themen
- 0
Kostenvergleich zwischen Fahrsilo und Rundballenpressen (Test)
In der modernen Landwirtschaft wird es immer wichtiger die Kosten für die Grünfutterernte zu senken, um möglichst wirtschaftlich auf den eigenen Betrieb zu arbeiten. Deswegen wäre es mir ein Anliegen …
Michael889 gefragt am 05. Apr. 2011, 10:16
- 0
Kostenvergleich zwischen Fahrsilo und Rundballenpresse
In der modernen Landwirtschaft wird es immer wichtiger die Kosten für die Grünfutterernte zu senken, um möglichst wirtschaftlich auf den eigenen Betrieb zu arbeiten. Deswegen wäre es mir ein Anliegen …
Michael889 gefragt am 05. Apr. 2011, 10:10
- 0
Kostenvergleich zwischen Fahrsilo und Rundballenpresse
In der modernen Landwirtschaft wird es immer wichtiger die Kosten für die Grünfutterernte zu senken, um möglichst wirtschaftlich auf dem eigenen Betrieb zu arbeiten. Deswegen wäre es mir ein Anliegen …
Michael889 gefragt am 05. Apr. 2011, 09:57
- 0
Meerkalk
Hallo, Ist der Meerkalk von Hechenbichler sein Geld wert, oder gibt es bessere Möglichkeiten (auch günstigere) seine Felder zu kalken. MfG gsi
gsiberger22 gefragt am 05. Apr. 2011, 08:42
- 0
aktuelle Haferpreise
Hallo! Kann mir wer aktuelle Haferpreise oder eine Internetseite nennen wo die aktuellen Futtermittelpreise gelistet sind? Danke! Grüße
crank_shaft gefragt am 05. Apr. 2011, 00:10
ähnliche Links