AMA Hendl

11. Juli 2020, 12:38 mittermuehl

AMA Hendl

AMA,Billa und die Landwirtschaft machen es möglich. Eigentlich wäre es "wirtschaftlicher" ich würde keine Hühner halten... Weil so billig schaffe ich es nicht mal sie zu füttern...

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Fertigung eines Schiebetor für eine Scheune

Hallo möchte mir ein Schiebetor für eine Scheune selber machen, ist es besser die Eckeverbindung in 45 Grad oder Stumm aneinander zu Schweißen, mit Knotenblech an den Ecken. Größe ca. B 4,20m x H 4,10…

Little gefragt am 12. Juli 2020, 08:30

• 0

Panonische Winterwicke

Hallo zusammen ! Bin Bio-Landwirt seit über 20 Jahren und möchte erstmals panonische Winterwicke zum Drusch für Ernte 2021 anbauen ! Hat jemand Erfahrung von euch ?

Sick gefragt am 11. Juli 2020, 21:28

• 1

Reform 3003

Habe bei meinem Reform Mätrac 3003 schon länger das Problem das sich die Vierradlenkung ständig verstellt und somit beim gerade aus fahren die Vorderachse mit der Hinterachse seitlich versetzt laufen.…

Salzburger gefragt am 11. Juli 2020, 18:47

• 17

Ama Billa Hendl

Sorry ... noch mal ... Ich habe das Sonderzeichenverbot vergessen AMA,Billa und die Landwirtschaft machen es möglich. Eigentlich wäre es "wirtschaftlicher" ich würde keine Hühner halten. Um das Geld k…

mittermuehl gefragt am 11. Juli 2020, 12:43

• 0

Herkunftskennzeichnung

Angeblich soll die Herkunftskennzeichnung umgesetzt werden mit dem Schönheitsfehler daß die Gastronomie sich wieder vorbeiscchwindelt????

Harpo gefragt am 10. Juli 2020, 22:22

ähnliche Links