- Startseite
- /
- Forum
- /
- AMA Gütesiegel bei Rind
AMA Gütesiegel bei Rind
13. Sept. 2016, 05:21 logo1234
AMA Gütesiegel bei Rind
wenn ich für dieses Rind auch mehr bekomme bei AMA Mitglied (muss auch das Alter und Gewicht passen) wie sieht es mit der Förderung aus die sie pro Betrieb auszahlen
Antworten: 1
13. Sept. 2016, 18:57 Stef1144
AMA Gütesiegel bei Rind
??? Worum gehts??? AMA Gütesiegel kannst du nur mir dementsprechendem Vertrag mit der AMA Marketing produzieren und dafür bekommst du keine separate Förderung sondern beim Verkauf an den Viehhändler oder den Schlachthof einen entsprechend höheren Preis bezahlt, so das Rind die Kriterien erfüllt und der Abnehmer es dementsprechend vermarkten (oder brauchen) kann. War das die Frage??
ähnliche Themen
- 6
Molkerei-Rücklieferungen: Zwangsbeglückung oder sinnvolle Aktion?
Bringen Rücklieferungen von Milchprodukten der eigenen Molkerei an ihre Milchlieferanten beiden Seiten Vorteile oder ist das nur eine Form von Zwangsbeglückung, die nur einer Seite nützt? Sollten solc…
hans_meister gefragt am 13. Sept. 2016, 14:09
- 0
V&N Pflug LM950 4.Scharig Bj.1989 an neuen Traktor anpassen.
Hallo! gibt es für dieses Baujahr 1989 noch Einstellungsunterlagen für diese Pflugserie. Pflug wäre auf 40 Pflugfurche eingestellt.
Little gefragt am 13. Sept. 2016, 09:12
- 5
DER UNTERSCHIED ZWISCHEN KASPERLN UND PROFIS
SO MACHEN ES DIE EINEN Allein die Erhöhung der Gehälter für rund 1400 Ärzte ab 2015 beträgt mit 13,5 Mio. Euro ein Drittel des gesamten Agrarbudgets für rund 17.500 bäuerliche Betriebe in Kärnten“, sa…
muk gefragt am 12. Sept. 2016, 21:41
- 0
- 3
Quereinstieg in die LW
Servus zusammen, Ich möchte einmal ein paar Meinungen hören um zu überprüfen ob dies nicht nur ein Tagtraum ist oder durchaus machbar wäre. Kurz zu mir, ich bin männlich 27, bin aus dem schönen Rottal…
lars.r gefragt am 12. Sept. 2016, 19:34
ähnliche Links