AMA Bauchfleck

29. Aug. 2011, 08:52 krähwinkler

AMA Bauchfleck

Wer erinnert sich noch an die AMA Milchwerbung mit "Felix,trink das Joghurt, jeder Joghurt stärkt die Abwehrkräfte!" Jetzt hat das Gericht gegen die Bauern entschieden, Nur probiotisches Joghurt stärke die Abwehrkräfte, meint es. Jetzt kann man die Meinung des Gerichts prüfen. Wenigstens hat die AMA probiert, sich auf die eigenen Abwehrkärfte zu besinnnen. Ein Bauchfleck mit erhobenem Haupt!

Antworten: 1

29. Aug. 2011, 12:17 Muuh

AMA Bauchfleck

Danone zog 2010 bei der Europäischen Agentur für Lebensmittelsicherheit (EFSA) seine Anträge zurück, mit denen die angeblich gesundheitsfördernden Eigenschaften von Actimel sowie Activia bestätigt werden sollten. Ebenso verzichtete der Konzern in Frankreich und Großbritannien, die angeblich verdauungsfördernde und immunstärkende Wirkung dieser Produkte in Werbespots anzupreisen Kann mich noch an die Gesundheitsministerium-Actimel-Werbung erinnern "Die positive Wirkung von Actimel wurde vom Gesundheitsministerium offiziell bestätigt.“

ähnliche Themen

• 0

CLAAS Do 88 VX Schaltplan

Hallo, Forum! Ich suche einen Schaltplan für einen Claas Dominator 88 VX. Danke und Lg

whoknows gefragt am 30. Aug. 2011, 08:32

• 0

Steyr T80 15er raucht

Hallo zusammen Ich ud mein Vater haben ein Problem mit unserem 15er. Im Standgas is alles normal doch wenn ich Gas gebe fängt er an weiß zu rauchen aber wenn die motordrehzahl wieder gleichmäßig ist a…

traktor03 gefragt am 29. Aug. 2011, 23:02

• 2

Preis für die Kürbisernte?

Guten Abend liebe Forumsteilnehmer! Die Kürbisernte ist voll angelaufen! Was zahlt ihr für die Kürbisernte? Hab im Vorjahr 75 Cent pro Kg Kerne für Zusammenschieben, Waschen, Trocknen und Reinigen bez…

rose1983 gefragt am 29. Aug. 2011, 21:56

• 0

Rundbogenhallen im Landschaftsschutzgebiet

Hallo Zusammen Ich frage mich gerade ob das Möglich ist in Salzburg. Bräuchte etwas für Maschinen ohne Grundfeste... lg Sepp

harly gefragt am 29. Aug. 2011, 21:45

• 0

Rundbogenhallen im Landschaftsschutzgebiet

Hallo Zusammen Ich frage mich gerade ob das Möglich ist in Salzburg. Bräuchte etwas für Maschinen ohne Grundfeste... lg Sepp

harly gefragt am 29. Aug. 2011, 21:45

ähnliche Links