•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Am Sonntag geht es um dieZukunft der Landwirtschaft und de

Am Sonntag geht es um dieZukunft der Landwirtschaft und de

23. Sept. 2008, 07:54 saxxoo

ich erwarte in diesem forum schon, daß gerade wir landwirte nicht auf so populistische titelseiten bzw. schlagzeilen dieses kleinformates reinfallen und da mitmachen. <br /> sollte am sonntag diese wahl so ausgehen, daß unsere intressensvertreter nicht mehr in der regierung sind, sind wir landwirte die größten verlierer dieser wahl. düngerpreise,treibstoffpreise, getriedepreise können wir im kleinen österreich nicht bestimmen, doch die rahmenbedingugen für unser wirtschaften wird am sonntag entschieden. und das können wir beeinflussen. denkt zurück an agrarpolitik mit roten landwirtschaftsministern , die eisenbahner waren oder roten finanzministern. <br /> <br /> am sonntag wählen wir unsere ZUKUNFT!!!!

Antworten: 6

23. Sept. 2008, 08:23 Fadinger

Hallo! Eigentlich hätte ich geglaubt, irgendwann pennt die schwärzeste Parteizentrale, aber so kann man sich täuschen ... Gibt wohl jetzt Schichtdienst. <EM>" .... ich erwarte in diesem forum schon, daß gerade wir landwirte nicht auf so populistische titelseiten bzw. schlagzeilen dieses kleinformates reinfallen und da mitmachen .... " </em> Das erwarte ich auch! Aber nicht nur beim "Klein(geist)format", das sollte auch für diverse Parteipropaganda gelten. <meta http-equiv="refresh" content="25; URL=http://landwirt2komm.forenworld.at/portal.php"> @saxxoo, wenn ich zB. die Beträge der jetztigen Mineralölsteuerrückvergütung mit jenen der 80iger-Jahre vergleiche, so spricht das nicht gerade für "Deine" Fraktion .... Gruß F

23. Sept. 2008, 08:24 wene85

Ja und du glaubst wenn du die ÖVP wählst haben wir eine sichere Zukunft für die Bauern das glaubst wohl selber nicht. Das ist der Typische Bauern spruch.Was soll man den sonst wählen außer die schwarzen, Ich hoffe das genug Leute gscheid genug sind und die richtigen wählen weil rot und schwarz kann man nicht merh wählen das hat man eh die letzten jahre gesehen. Aber viele Bauern sind halt eingesessene Schwarze. lg angerweber

23. Sept. 2008, 08:29 Fadinger

Hallo! Eigentlich hätte ich geglaubt, irgendwann pennt die schwärzeste Parteizentrale, aber so kann man sich täuschen ... Gibt wohl jetzt Schichtdienst. <EM>" .... ich erwarte in diesem forum schon, daß gerade wir landwirte nicht auf so populistische titelseiten bzw. schlagzeilen dieses kleinformates reinfallen und da mitmachen .... " </em> Das erwarte ich auch! Aber nicht nur beim "Klein(geist)format", das sollte auch für diverse Parteipropaganda gelten. @saxxoo, wenn ich zB. die Beträge der jetztigen Mineralölsteuerrückvergütung mit jenen der 80iger-Jahre vergleiche, so spricht das nicht gerade für "Deine" Fraktion .... Gruß F

23. Sept. 2008, 08:30 Faltl

Hallo saxxoo, sitzt du leicht auch in einer LW-Interessensvertretung weil du solche Angst vor den Wahlen hast. Hast du Angst deinen Platz am Futtertrog zu verlieren weil du diese Weltuntergangsstimmung verbreitest. Ich erwarte mir auch in diesem Forum das jeder frei von diversen Einflüsterern (und die gibts hier genug) in der Lage sein soll selbst zu entscheiden was oder wen er wählen wird. Die Landwirte wissen schon wer die Richtigen für ihre Interessen sind. Man sollte sie nicht für blöd verkaufen. mfg Faltl

23. Sept. 2008, 12:32 meili

@saxxoo- Ich wähle nicht meine Zukunft- ich wähle bloß eine Partei, die mich am wenigsten anstinkt! wenn deine Zukunft von einer Partei abhängt, dann hast sowieso keine. mfG

27. Okt. 2009, 12:29 Fadinger

Hallo! Eigentlich hätte ich geglaubt, irgendwann pennt die schwärzeste Parteizentrale, aber so kann man sich täuschen ... Gibt wohl jetzt Schichtdienst. <EM>" .... ich erwarte in diesem forum schon, daß gerade wir landwirte nicht auf so populistische titelseiten bzw. schlagzeilen dieses kleinformates reinfallen und da mitmachen .... " </em> Das erwarte ich auch! Aber nicht nur beim "Klein(geist)format", das sollte auch für diverse Parteipropaganda gelten. <meta http-equiv="refresh" content="25; URL=http://landwirt2komm.forenworld.at/portal.php"> @saxxoo, wenn ich zB. die Beträge der jetztigen Mineralölsteuerrückvergütung mit jenen der 80iger-Jahre vergleiche, so spricht das nicht gerade für "Deine" Fraktion .... Gruß F