Alu Guss schweißen - Salzburg

17. Aug. 2011, 09:55 Heimdall

Hi Mir ist am Motormöher ein Alu-Guss Stück gebrochen. Leider krieg ich kein Ersatzteil dafür, aber schweißen dürfte möglich sein! Weiß jemand wo in Salzburg (am besten Flachgau oder Umgebung) jemand (oder eine Firma) Alu Guss schweißen kann? Vielleicht kann mir jemand helfen. Lg

Antworten: 3

17. Aug. 2011, 19:39 Mofevei

Hi Habe ein Wig-Schweißgerät zum Alu- und Niro- schweißen zuhause mit dem es funktionieren müsste. P.s. bin im Flachgau zuhause Lg

17. Aug. 2011, 19:48 Mofevei

Hi Habe ein Wig-Schweißgerät zum Alu- und Niro- schweißen zuhause mit dem es funktionieren müsste. P.s. ich bin auch im Flachgau zuhause Lg

19. Aug. 2011, 15:39 po17g

Tach. Das kann "jeder" Schlosser mit einem wig-gerät das Wechselstom!! hat schweißen. Sollte nicht so ein problem sein. Mfg

ähnliche Themen

• 1

Allroundstall

Guten Morgen liebe Berufskollegen! Mir geht`s wie vielen anderen in meinem Alter (24) ich denke momentan über die Zukunft unseres Betriebes nach - deshalb möchte ich gern folgendes Thema anregen: Habt…

Stef1144 gefragt am 18. Aug. 2011, 07:31

• 1

Einfluss Anwelkgrad der Silage auf Milchmenge

Hallo Brauche mal die Meinung der Miclprofis. Ein Freund von mir behauptet dass der Anwelkgrad des Grases bei gleichem Schnittzeitpunkt einen nicht unwesentlichen EInfluss auf die Milchmenge seiner Kü…

rgrgrg gefragt am 18. Aug. 2011, 07:04

• 0

Einfluss Anwelkgrad/Silage auf Milchmenge

Hallo Hätte da mal eine Frage an die Milchprofis.Ein Freund von mir behauptet dass der Anwelkgrad der Silage bei gleichem Schnittzeitpunkt einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Milchmenge hat,des…

rgrgrg gefragt am 18. Aug. 2011, 06:56

• 0

kalkstreuer

wer von euch kennt hersteller von kalkstreuer für motorkarren? mfg

motzi1 gefragt am 17. Aug. 2011, 21:51

• 0

Stallneubau mit mehr angaben

20 kühe mit melkstand oder 60 kühe mit melkroboter Grünland 25ha Ackerland 35ha AK 3 Konventionell Was macht sich schneller bezahlt

mfg gefragt am 17. Aug. 2011, 17:42

ähnliche Links