Altkuh ausmast

27. Juli 2015, 07:53 colonus

Altkuh ausmast

Hallo, wer von euch betreibt eine Altkuh Ausmast, sprich Kühe welche gesund sind jedoch nicht mehr aufnehmen oder wo die Milch fürs liefern nicht mehr passt werden angekauft gemästet und dann verkauft. Wer von euch kann mir sagen wie ihr das betreibt. Kauft ihr die Kuh, mästet ihr und Verkauft ihr. Oder bringt euch der Viehhändler welche und ihr bekommt den Differenzbetrag ausbezahlt? Wie lange halltet ihr die Kühe am Hof und wie hoch ist die Marge pro Kuh. Vielen dank für die Auskunft im vorhinein.

Antworten: 1

27. Juli 2015, 10:11 tiroler

Altkuh ausmast

unser viehhändler gibt die tiere zur weitermast nach holland heinz

ähnliche Themen

• 0

maispreis 2015

was kann man heuer je ha verlangen für silomais ab feld?

stierbau120 gefragt am 27. Juli 2015, 23:27

• 0

Warum kann man bei Frankreich zeigts vor nicht antworten ??

Warum wird das Forum gesperrt ??? Angst ???

Reini0664 gefragt am 27. Juli 2015, 21:57

• 0

15 Traktor

Bei einem T80 Flattert das Lenkrad mehr als bei meinem und auch die Motorhaube was kann da die Ursache sein? LG

Pennes gefragt am 27. Juli 2015, 21:08

• 0

15 Traktor

Hallo Bei einem T80 Flattert das Lenkrad und die Motorhaube wie verrückt was kann da die Ursache sein? Bitte um Antwort da ich den 15er Kaufen will Zwecks kaufpreis und so LG Stefan

Pennes gefragt am 27. Juli 2015, 21:07

• 0

Traktorkauf

Hallo, möchte mir gern einen neuen Traktor zulegen und wollt euch fragen was für einen. Ich interessiere mich für einen Case Magnum CVX 280 oder eine John Deere 7270R Welchen würdet ihr nehmen ??

joggy gefragt am 27. Juli 2015, 20:57

ähnliche Links