Alternative zum Milchlieferboykott

29. Mai 2008, 18:08 kaho

Warum wird nicht aufgerufen zum Ausstieg vom Bauernbund und Investitionsstopp für 1 Jahr. Der Bauernbund geht sowieso niemanden ab und Investitionsstopp bringt bares Geld gegenüber Verzicht von Milchgeld .Praktiziere das schon ein Jahr mit Erfolg. Werde sicher meine Milch weiterliefern und nicht "schwarz" wählen.

Antworten: 1

29. Mai 2008, 18:15 Noro

einfacher wäre es, die landwirte aufzurufen keine quote mehr zu kaufen, und eventuell so gar weniger zu liefern, aber s gibt immer n paar die da nicht mit machen oder die lage dann scheinheilig aus nützen...

ähnliche Themen

• 1

Dolchstoss

Ich bin doch sehr überrascht, dass der Milchpreisdrücker-Handel jetzt die volle Unterstützung vom Bauernbund bekommt. Der BB in Salzburg sammelt gezielt die negative Berichterstattung über den Milchst…

walterst gefragt am 30. Mai 2008, 17:01

• 0

Leistungsdaten von Separatoren!

Hallo! Weiß von euch wer, welche Literleistung der Alfa-Laval Separator Typ 108 hat? Ich habe in der Gebrauchsanweisung nämlich nichts dazu gefunden. Mich würden aber auch die Stundenleistungen andere…

Fadinger gefragt am 30. Mai 2008, 13:27

• 1

Papst droht Milchbauern mit Exkommunikation

Um die Bauern vom Milchlieferstreik abzubringen, ist es die Zielsetzung mancher bei den Bauern vorhandene Wertvorstellungen, Ängste und Befürchtungen gezielt auszunützen, damit die Teilnehmerzahl verm…

Christoph38 gefragt am 30. Mai 2008, 11:57

• 0

EU Kampf gegen Spesenmissbrauch - so gehts zu.....

Hallo ! das müsst ihr euch ansehen.. da ist auch eine Grüne dabei, aber die hatte wenigstens Anstand ;-)) http://de.youtube.com/watch?v=8iLMHYP3Gfk lg biolix

biolix gefragt am 30. Mai 2008, 11:40

• 0

Bio Austria ruft zu eingeschränkter Milchanlieferung auf

Top Agrar Dienstag, 27. Mai 2008 Im aktuellen Rundschreiben an die Milchbauern empfiehlt Bio Austria teures Kraftfutter sparsamst einzusetzen, Merzungen vorzuziehen und Bestände später zu ergänzen. Da…

biolix gefragt am 30. Mai 2008, 10:29

ähnliche Links