- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alter Grüntee in neuen Flaschen
Alter Grüntee in neuen Flaschen
19. Mai 2017, 21:07 mfj
Alter Grüntee in neuen Flaschen
...so könnte man den kuriosen Wechsel innerhalb der österreichischen Grünpartei nennen. Auffallend, dass es kein Thema im Forum ist. Die „Grünen“ sind klar bei der bäuerlichen Bevölkerung nicht angekommen, und verlieren deutlich an Bedeutung. Ist auch gut so…Verhältnisse wie in deutschen Landen braucht niemand. Der Wähler hat die Sache mittlerweile abgestraft...
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Einheitswert-Wohnungswert-Grundsteuermessbetrag
Hallo Kollegen, nun habe ich auch einen neun Wohnungswert-Einheitswert bekommen. Da dieser durch einen größeren Zubau nun erhöht wurde, denke ich passt der Wert an sich schon. Aber bezüglich Grundsteu…
Hobbybauer1976 gefragt am 20. Mai 2017, 16:16
- 0
Einheitswert-Wohnungswert-Grundsteuermessbetrag
Hallo Kollegen, nun habe ich auch einen neun Wohnungswert-Einheitswert bekommen. Da dieser durch einen größeren Zubau nun erhöht wurde, denke ich passt der Wert an sich schon. Aber bezüglich Grundsteu…
Hobbybauer1976 gefragt am 20. Mai 2017, 16:16
- 5
Basti Kurz zieht bei der nächsten Wahl den Kürzeren!
ein paar Kurzgeschichten warum der Basti nicht wählbar ist....? ich finde wenn jemand nicht mal noch seine Ausbildung abgeschlossen hat ,hat er in der "Firma Österreich" ohnehin keinen Auftrag eine qu…
hap gefragt am 20. Mai 2017, 11:36
- 0
Frontmähwerk Krone AFA 283 RS - Erfahrung? negatives ?
Hallo, habe ein Krone AFA 283 RS Frontmähwerk, Bj.2002, angeboten bekommen. Irgendwas worauf man achten muss? negatives ? Danke schonmal !
deutzk100 gefragt am 19. Mai 2017, 15:35
- 0
Pachtpreis
Hallo! kennt jemand von euch die aktuellen Pachtpreise für Grünland in Oberbayern? Vielen Dank!
rosi.s gefragt am 19. Mai 2017, 14:27
ähnliche Links