Alpaca-Zucht

17. Feb. 2010, 11:38 laut

Alpaca-Zucht

Wir wollen im Waldviertel auf 900m Seehöhe eine Alpaca-Zucht beginnen. Wer hat Erfahrung damit? Kann man sie ganzjährig im Freien lassen-auch bei bis zu minus 30 Grad? Wer schert und kauft die Wolle? Ist das Fleisch geniessbar und verkaufbar? Gibt es in Österreich Zuchttiere zu kaufen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Lindsey Vonn und österreichischer Quargel

ich hab gestern echt verwundert den kommentar regstriert während des abfahrtslaufs auf eurosport : der kommentator meinte, das schienbein von Lindsey Vonn ist wohl durch auflegen österreichischen Quar…

edde gefragt am 18. Feb. 2010, 11:25

• 0

Sägespäne als Einstreu

´Wer hat Erfahrung mit Sägespäne als Einstreu bei Rinderhaltung? ´ Ist die Saugfähigkeit besser als bei Stroh? Weis jemand wo man günstig Sägespäne bekommt? Zu welchem Preis?

Muhkuh gefragt am 18. Feb. 2010, 10:50

• 0

Maststier=Mastschwein des Rinderbauern?

stimmts?

bergbauer310 gefragt am 18. Feb. 2010, 08:56

• 0

die erste Goldmedaille

Ich habs heute früh im Teletext gelesen, dass die Linger-Brüder im Rodeln eine goldene gemacht haben. Gratulation. Bin schon gespannt wie es bei den Biathleten weitergeht.

Christoph38 gefragt am 18. Feb. 2010, 08:43

• 0

die erste Goldmedaille

Ich habs heute früh im Teletext gelesen, dass die Linger-Brüder im Rodeln eine goldene gemacht haben. Gratulation. Bin schon gespannt wie es bei den Biathleten weitergeht.

Christoph38 gefragt am 18. Feb. 2010, 08:42

ähnliche Links