- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alpaca-Zucht
Alpaca-Zucht
17. Feb. 2010, 11:38 laut
Alpaca-Zucht
Wir wollen im Waldviertel auf 900m Seehöhe eine Alpaca-Zucht beginnen. Wer hat Erfahrung damit? Kann man sie ganzjährig im Freien lassen-auch bei bis zu minus 30 Grad? Wer schert und kauft die Wolle? Ist das Fleisch geniessbar und verkaufbar? Gibt es in Österreich Zuchttiere zu kaufen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Lindsey Vonn und österreichischer Quargel
ich hab gestern echt verwundert den kommentar regstriert während des abfahrtslaufs auf eurosport : der kommentator meinte, das schienbein von Lindsey Vonn ist wohl durch auflegen österreichischen Quar…
edde gefragt am 18. Feb. 2010, 11:25
- 0
Sägespäne als Einstreu
´Wer hat Erfahrung mit Sägespäne als Einstreu bei Rinderhaltung? ´ Ist die Saugfähigkeit besser als bei Stroh? Weis jemand wo man günstig Sägespäne bekommt? Zu welchem Preis?
Muhkuh gefragt am 18. Feb. 2010, 10:50
- 0
- 0
die erste Goldmedaille
Ich habs heute früh im Teletext gelesen, dass die Linger-Brüder im Rodeln eine goldene gemacht haben. Gratulation. Bin schon gespannt wie es bei den Biathleten weitergeht.
Christoph38 gefragt am 18. Feb. 2010, 08:43
- 0
die erste Goldmedaille
Ich habs heute früh im Teletext gelesen, dass die Linger-Brüder im Rodeln eine goldene gemacht haben. Gratulation. Bin schon gespannt wie es bei den Biathleten weitergeht.
Christoph38 gefragt am 18. Feb. 2010, 08:42
ähnliche Links