Aktzeptanz unsinniger Einträge

06. Mai 2007, 18:43 jonatan

Die Haupteinträge der letzten 2 Tage hier im Forum sind auch bei einiger Toleranz kaum mehr zu ertragen. Sonst ist die Redaktion relativ scharf und schnell mit Zensur zur Stelle, diesmal wird das alles großzügig übersehen.

Antworten: 2

06. Mai 2007, 18:50 notmyproblem

Da kann ich dier nur Recht geben!! Das traurige an der ganzen Sache ist dass lauter kleine Kinder dieses nützliche Forum total verhauen! Aber die LW Reaktion wird schon noch darauf kommen Mfg. Zachei

06. Mai 2007, 18:57 verleihnix

ja stimme dir auch zu ich finde ja dass kinder nur fragen stellen sollten und zu einem thema ihre meinung nur dann abgeben sollten wenn sie genau wissen wovon sie schreiben und nicht irgendwelche sachen erfinden und andere benutzer schlecht machen oder?? lg

ähnliche Themen

• 7

Welchen Traktor würdet ihr mir entpfehlen!!!!

Haben der Zeit 2 Steyr einen 975 und 958 Allrad.Sind mit beiden sehr zufrieden aber möchten uns noch einen mit so um die 100-120 Ps kaufen.Da wir mit einen 33Kubik Ladewagen mit dem 975 fahren. In Fra…

Bull gefragt am 07. Mai 2007, 18:12

• 3

Güllewagen im Grünland

Liebe Kollegen! Stehen vor der Entscheidung einen Güllewagen anzuschaffen. Haben relativ weite Feld - Hofentfernungen (bis 25km). Die Flächen sind alle eben und im Schnitt 3-4ha groß. Hätten an eine M…

Posch gefragt am 07. Mai 2007, 15:07

• 1

Alles bio oder was?

Buchtipp: Gefunden unter http://www.liferadio.at/news/view/article/14/nachrichten-1855-275610a380/ Müssen Bio Produkte teurer sein? Ist wo Bio drauf steht wirklich Bio drin? Werbestrategen und Lebensm…

Optimist gefragt am 07. Mai 2007, 14:35

• 2

Lastschaltgetriebe - Haltbarkeit

Werte Kollegen! Ich plane im Herbst den Ankauf eines neuen Traktors (80-90PS) und habe mit einigen Händlern bereits erste Gespräche geführt. Ich bin zwar auf keine Marke fixiert, aber alle Gespräche h…

herzleo gefragt am 07. Mai 2007, 08:22

• 0

Danke an die Redaktion

Danke, das die Redaktion endlich die völlig fehl am Platz stattfindende Schwulendisskussion beendet hat - war ja schon eine Zumutung die ganze Sache! Da finde ich es mehr als gerechtfertigt, solchen E…

mandy gefragt am 06. Mai 2007, 22:23

ähnliche Links