Aktuelles Heft / Hochlandrinder

11. Aug. 2004, 21:09 Werni

Bitte wie geht das 3 Kühe und 4 bis 5 Schlachtungen pro Jahr ? Oder hab ich etwas versäumt? mfG Werni

Antworten: 1

19. Aug. 2004, 21:11 helmar

>Habe es so rausgelesen, dass die Rinder erst mit 3 Jahren geschlachtet werden. Dann geht es sich so aus. Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 0

Werksüberholung bzw. Generalüberholung

Was heißt bei einem Transporter Reform Muli 50 das Verkaufsargument: Im Reformwerk generalüberholt! Ist damit die Maschine wirklich tip top in Schuss gebracht worden oder wurde nur ein Service mit Aus…

org gefragt am 12. Aug. 2004, 17:25

• 1

Buchmann Ersatzteile

Hallo, wer kann mir Rat geben, wo man eine Steuerung für einen Buchmann Express Drehverteiler KV 1 angebaut bekommen kann. Die Fa. Buchmann gibt es ja nicht mehr. Oder kann mir jemand Auskunft geben, …

KaGs gefragt am 12. Aug. 2004, 10:12

• 0

Alter Getreidekasten

Was hat ein Getreidekasten in gutem Zustand mit neuem Dachstuhl ca. für einen Wert? Dank im voraus Sperr

Sperr gefragt am 11. Aug. 2004, 21:46

• 12

Amway

Nach einer mehrjährigen Amway-Tätigkeit mußte ich eine leider sehr negative Bilanz ziehen. Die Produkte sind zwar sehr gut, doch kostete mich dieser Ausflug in die nebenberufliche Selbständigkeit dama…

steirerbluat gefragt am 11. Aug. 2004, 20:53

• 1

Gußaspahalt

Hallo Hat von Euch jemand Erfahrung mit Gußaspahlt im Melkstand? Rutschig sollte er ja für die Kühe nicht sein, aber wie gut läßt sich der Boden dann reinigen? Mich würde auch interesseiren, ob Ihr au…

Sepp_T gefragt am 11. Aug. 2004, 08:41

ähnliche Links